La Chapelle

Alter Kornmarkt 1
93047 Regensburg


La Chapelle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2023

    ich war heute mit meiner Tochter in diesem schönen Lokal wir hatten einen super sehr schönen Sitzplatz es war wie eine kleine Nische wo nur ein kleiner Tisch für zwei Personen reinpasste wir konnten ganz ungestört plaudern der Ober war sehr freundlich und die Speisen waren sehr gut. Die Speisekarte ist klein aber für jeden was dabei wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2023

    Rundum ein kulinarisches Erlebnis das 5 Sterne verdient

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Kauf da immer wieder gerne mein Kaffee

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2018

    Nope, don't go there! Waste of time and money. Service was not friendly, food was average respectively below average.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2014

    Absolut nettes und gemütliches Cafè! Der Innenbereich ist recht klein, also lohnt es sich zu reservieren. Bei schönem Wetter werden draußen nochmal so viele Plätze aufgebaut. Dort kann man es gut aushalten und die Sonne schaut auch vorbei. Es gibt wöchentlich wechselnde Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet werden und sehr lecker sind. Auch die Auswahl an Frühstück lässt kaum Wünsche offen und wird frisch serviert. Die immer freundlichen Bedienungen sind sehr aufmerksam und bemühen sich sehr um angenehmes Wohlempfinden. Tipp: Ein kleines Frühstück als Basis und individuelle Extras bieten Jedem den perfekten Start in den Tag!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2014

    Das Cafe ist wirklich gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die K Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei, die Portionen sind groß und der Preis absolut angemessen. In einer gemütlichen Atmosphärekann man einen schönene Abend verbringen. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2014

    Sehr schönes Café! Die zentrale Lage, der beste (Apfel-)kuchen, den man sich vorstellen kann und eine sehr angenehme Atmosphäre sind immer wieder Gründe, ins La Chapelle zu gehen. Die Auswahl an selbstgemachten Leckereien ist gut. Sehr freundliche und gut gelaunte Menschen hier! Leider bekommt man manchmal keinen Platz mehr, weil es schon voll ist. Vor allem im Winter (ohne Freisitz) ist es etwas klein. Trotzdem: Preis-Leistung sehr gut, Top Leistung,Top Bewertung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2013

    Die Suche nach einer Gelegenheit zum Frühstücken hat uns in dieses tolle Café geführt. Man kann sowohl draußen als auch drinnen genießen, wir haben uns für die kleine Nische entschieden, perfekt für uns 4. Die Auswahl ist riesig und der Service 1A. Rucki Zack hatten wir unser gewähltes Frühstück am Platz, die Teller waren super angerichtet und es hat richtig lecker geschmeckt. Preis Leistung war top, ich gebe 5 von 5 Sternen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2011

    Bestes Fruestueck Regensburgs. Guenstig und perfekter Service. Klasse Salate und immer eine abwechslungsreiche Mittagskarte mit wirklich guten Gerichten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2010

    Hallo zusammen, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War im La Chapelle mit einer Gruppe von 5 Leuten zum Abendessen. Nachdem die Atmosphere richtig gemütlich war, haben wir uns vorm Weggehen gleich noch ein paar Cocktails gegönnt. Preislich alles in allem absolut in Ordnung. Ciao

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2009

    Das Chapelle ist ein richtig nettes Café, vor dem man bei schönem Wetter gemütlich sitzen kann. Die Lage direkt neben dem Dom ist top und es gibt leckere Salate, Suppen, Frühstücke, etc. Bin begeistert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2009

    Hallo an alle, war am Wochenende in der Regensburger Altstadt unterwegs, als mich ein mächtiges Hungergefühl überkam ;-) also auf´s gerade Wohl ins nächste Lokal. In dem Fall war´s das La Chapelle am Alten Kornmarkt. Zunächst war ich ja etwas skeptisch weil´s ja "nur" ein Café/Bistro war und das essen in selbigen ja meistens nicht sonderlich von großer Auswahl geprägt ist.. Naja, was soll ich sagen, irren ist menschlich.. lach.. Für ein Café eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, angefangen von Pasta, über Fleischgerichte bis hin zu Fisch und vegetarischen Angeboten. Und nebenbei, hatte ne super freundliche Bedienung ;-) Ok, ich entschied mich also für ein Steak, genauer für ein Dijon-Steak. Und: ich war rundrum zufrieden kann ich euch berichten!! Super Portion, Fleisch war absolut saftig und die Speckbohnen liebevoll gewickelt.. Ich denke sogar dass der Quarkdipp zur Ofenkartoffel selbstgemacht und keine "Eimer-Qualität" war, wie man sie sonst oft auf den Teller bekommt.. Möcht aber jetzt gar nicht zu viel loben, nicht das es am Ende noch unglaubwürdig wird, aber im Ernst, ich war wirklich überrascht und mehr als zufrieden und VORALLEM ich war satt und es hat super geschmeckt!! ;-) Ich kann euch dieses Cafè nur wärmstens empfehlen und PS: am Nebentisch sah ich ein Frühstück, mhhh.. lecker, lecker ;-) ich denke das wird an einem der nächsten Wochenenden probiert ;-))) wünsch euch einen ebenso guten Eindruck wie ich ihn hatte! servus zusammen