Kolpinghaus St. Erhard

Adolph-Kolping-Straße 1
93047 Regensburg


Kolpinghaus St. Erhard – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2017

    Kolpinghaus, da haben wir erstmal gutbürgerliches Wirtshausessen erwartet. Was haben wir bekommen: Saisonales und regionale Zutaten verarbeitet von einer hervorragenden Küche, kreativ aber nicht abgehoben. Und auch der Service, super. Wr haben uns beim ersten Besuch wie Stammgäste gefühlt. Immer wenn wir in Regensburg sind werden wir uns das gönnen. Danke an alle MitarbeiterInnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2011

    Meine Schwester hat Ihre Hochzeit im Kolpinghaus im großen Festsaal gefeiert. Ich war total hin und weg von den netten Mädels im Service. Hatte eigentlich schon bedenken wegen dem Kolpinghaus. ZU UNRECHT! Das Essen war einfach fantastisch. Die Küche war sehr kreativ und frisch. Zum Brautstehlen sind wir dann mit 100 Gästen ins Restaurant. Die Dekoration war auch toll und wir haben bis 03.00 Uhr in der früh gefeiert. Rundum ein wunderschönes Fest mit toller Organisation. Liebes Kolpinghaus team Herzlichen Dank! Wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2010

    Ich war am Sonntag im Restaurant St. Erhard zum Familienbuffet. Ich bin zwar Regensburger, und kenne das Kolpinghaus sehr gut, aber auf die Idee einfach so in das Restaurant zu gehen, bin ich bisher noch nicht gekommen - Tja, das war ein Fehler! Es war einfach Spitze! Die Essensauswahl war gut, der Geschmack war sehr gut und der Service war super freundlich. Immer nett und zuvorkommend. Ich war und bin ganz begeistert. In Zukunft werde ich noch öfters das Restaurant besuchen und mich auch an anderen Tagen bekochen lassen ;-)Ganz herzliche Grüße an die netten Bedienungen. Sandra

Auszeichnungen