Restaurant Dalmacija

Haidauer Straße 9
93073 Neutraubling


Restaurant Dalmacija – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2018

    45 Min Wartezeit für einen Salat!!! Essen war ok. Aber einen Kl. Imbiss kann man dort vergessen, ewige Wartezeiten wenn man Zeit hat ok. Falls es sein muss, vllt 1x im Jahr. Sehr schade da ich die eh. Yugoslawische Küche liebe. Leider gibt es in Regensburg keinen der es so kocht wie ich es von unten kenne. Vllt sollt ich ein Lokal aufmachen ggg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2016

    gut, es hat fast 10 Minuten gedauert bis wir die Speisekarte bekamen - aber das war auch schon das einzige Wermutströpfchen! Alle andere war zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2010

    Hmmm.... Naja, Restaurant ist nicht mehr das, was es mal war (zu Vorgänger-Zeiten), Lokal ist zwar gepflegt, Essen auch noch ok (füher super), aber die Preise sind gut angestiegen. Waren früher öfter hier, in letzter Zeit fast gar nicht mehr. Schade, denn Lage des Lokals ist gut.