Restaurant Mesopotamia

Metgebergasse 2
93047 Regensburg


Restaurant Mesopotamia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2020

    Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Preis / Leistung wirklich top. Sehr freundlicher Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2018

    Bin hier mindestens einmal pro Monat mit meinem Freund oder meiner Familie. Meistens nur zum Cafe, wir waren aber auch schon häufig zum Essen hier. Beides kann ich ganz klar empfehlen! Die Preise sind zwar etwas über dem Durchschnitt, die Qualität aber auch - deshalb Daumen hoch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2015

    Gutes bis sehr gutes Essen. Geschmack recht lecker, frisch. Kurze Wartezeit. Service ging so. Sehr schöner Gewölbe"keller", jedoch zu dunkel eingerichtet, um angenehm zu sein. Restaurant ist nicht Barrierefrei. Selbst für Kinderwagen ist es schwierig die Treppen hoch- und durch die engen Türen+weitere Stufen zu kommen. Bezeichnet sich selber als "Kinderfreundlich", hat aber weder eine Wickelmöglichkeit, noch eine Absicherung der offenen Kellerttreppe. Kinderhochstühle vorhanden, aber wie fast überall klebrig-dreckig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2011

    absoluter tip für regensburg! in der wunderschönen altstadt gelegen, gemütlich, mit super leckerem essen, kleiner aber feiner terrasse, netten leuten, gutem service und angenehmer musikalischer untermalung! wer also lust auf einen entspannten einstieg in die regensburger nachtwelt hat oder den abend gemütlich bei´nem glas´l wein und´nem leckeren essen abklingen lassen will, ist hier genau richtig! 5 sterne für´s mesopotamia!