Steakhouse Porterhouse Börste

Börster Weg 100
45657 Recklinghausen


Steakhouse Porterhouse Börste – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2024

    Superschönes Ambiente toller Flair,mega leckeres Essen und voll liebes zuvorkommder Service auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Das Steakhouse Porterhouse Börste in Recklinghausen hat ohne Zweifel die besten Steaks, die ich je in meinem Leben gegessen habe, aber hoffentlich nicht gegessen haben werde, da ich sicherlich nie wieder dort hingehen werde. Wir hatten einen Tisch dort vorbestellt, der dann leider besetzt war als wir ankamen. So mussten wir 30 Minuten im Eingangsbereich STEHEN. Dann wurde ich von einer Kellnerin von der Seite angeflaumt, dass dieser Tisch, dessen Standort leider in meiner Blickrichtung stand nicht für uns sei. Bitte was?! Ich habe doch nur mein Blick schweifen lassen. Also das Personal kann einem leider auch das beste Steak madig machen. Für den Preis kann man doch wohl Freundlichkeit gegenüber einem Kunden erwarten. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2010

    Hier gibt´s einfach die besten Steaks die ich je in meinem Leben gegessen habe! Ganz einfach! Und ich hab schon viele probiert. Ganz wichtig ist auch das es diese perfekten Steaks auch noch in Erwachsenengrößen gibt. Bis zu 1500 Gramm am Stück! Hängt davon ab, was der Metzger liefern konnte. Nicht diese 200-300 Gramm Medallions wie in anderen sogenannten Steakhäusern. Ist eine echte Legende im Ruhrgebiet!