Pizzeria Da Vinci

Herner Straße 330
45659 Recklinghausen


Pizzeria Da Vinci – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2020

    Immer lecker nur zum weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2020

    Wir waren am 6.6.20 um 19 Uhr da. Ich kann leider nur einen Stern geben. Es gab einen Inhaberwechsel so das die meisten Bewertungen sich darauf beziehen. Es standen Grablichter auf den Tischen, die Getränkeglaser hatten noch Spuren vom Vorgänger, die Fensterbänke waren übersät mit toten Fliegen die Tische befinden sich unmittelbar daneben. Wir vier hatten erst überlegt wieder zu gehen. Zur Überraschung war die Pizza eine der leckersten die ich je gegessen haben. Leider macht das Ambiente alles kaput. Schade...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2014

    Lecker lecker der Geheimtipp in RE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2013

    Klassische italienische Küche in hoher Qualität. Sehr herzliche und familiäre Athmosphäre. Außenterrasse trotz Nähe zur Herner Straße sehr angenehm. Faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2012

    Sehr gute Pizza, es gibt dort nicht nur die normalen Pizzen sondern auch saisonale. Also mit gerade aktuellen Gemüsen. Der Belag ist gut und üppig, es ist nicht immer leicht eine Pizza ganz zu essen, aber kein Problem, für den Rest kann man kostenlos einen Pizzakarton bekommen und mitnehmen. Preise sind völlig O.K. und der Service ist nett und Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen. Probiert sie aus!!.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2012

    Beste Pizza in Recklinghausen, kann ich nur absolute weiterempfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.09.2010

    Es ist schon lange her, dass ich dort war, Es war schon Ok. Die Pizza war lecker, der Wein gut. Es ist ein schon lange vor Ort bestehender Betrieb.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2009

    Ja was soll ich zu diesem "Restaurant" sagen ? Als erstes= teuer teuer teuer ! Die Qualität die man dafür bekommt rechtfertigt den Preis in keinster Weise ! I Ich bin auch skeptisch ob ein Italiener in der Küche steht denn der frische Knoblauch zb entpuppte sich als "Knoblauchöl" Das geht überhaupt nicht ! Das kann ich von "Nudelland" erwarten aber nicht von einem Restaurant !!! Kommen wir nun zur Bedienung . Eine gekünstelte/gestellte Freundlichkeit die so unangenehm ist wie das besagte "Knoblauchöl" Herzlichkeit sieht anders aus ! Man sollte auch nicht dort essen gehen wenn Betrieb herrscht denn dann bekommt man Überforderung pur geboten = kalte Pasta- angebranntes Schnitzel- Getränke nach einer halben Stunde ... ja da fühlt sich jeder wohl ! Und wenn man mal eine Grossbestellung in Auftrag gibt sollte man nicht meinen die Pizzabrötchen gebe es dazu (Warum auch bei ca 70 Euro) Was ist nur aus den "guten" alten italienischen Restaurants geworden ? Für mich ist dieses Restaurant ein Witz !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2008

    Da Vinci ist weniger eine klassische Pizzeria um die Ecke als ein Restaurant gehobener Qualität. Die Pizzen sind geschmacklich ausgewogen, die Salate frisch und knackig und die Bedienung überaus freundlich. Das hat allerdings auch seinen Preis - vergleichen mit anderen Pizzerien ist da Vinci 10-20% teurer. Erwähnenswert ist sicherlich auch das wirklich schöne Ambiente, das einen schönen und schmackhaften Abend bei da Vinci mit ermöglicht.