Da Pepe

Augustinessenstraße 5
45657 Recklinghausen


Da Pepe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2021

    Tolle Bedienung,Super Nudelgerichte,Leckere Pizzen.Top

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2018

    Ich verstehe die anderen Bewertungen hier nicht... Das essen war mehr als mäßig, die Bedienung war auch nicht besonders. Eventuell sind Sie dort ja nur freundlich wenn man dort zum Weihnachtsessen geht und nicht eine Pizza essen geht...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Wir waren schon öfters dort und kommen immer gerne wieder. Es gibt leckere Antipasti und Nudelgerichte in einer gemütlichen Umgebung. Sehr freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2014

    Hier waren wir vor einem Jahr mit unserem Chef zum Weihnachtsessen. Chef und Guiseppe kannten sich bereits, da er dort häufiger gespeist hat wenn er in Deutschland war. Ich hab mich schon richtig drauf gefreut denn unser Chef mag es spannend und auch dieses mal. Wir ließen uns komplett überraschen. Es gab heute mal alles außer Pizza. Es wurden uns zu entsprechend passenden Weinen Speisen in 5 Gängen gebracht von Antipasti zu Anfang über Serrano bis hin zu einem Nudelgericht bis zum Fisch, zum Nachtisch noch Panna Cotta.... Es war ein Gedicht ! Zuletzte testeten wir noch einen sehr teuren Grappa der nicht so mein Fall war, aber die Männer waren begeistert ;) Fazit: absolut empfehlenswert, italienische Gastfreundschaft und spitzenmässiges Essen (hier wird auch Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten genommen, man muss es nur sagen)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2013

    Schon als Teenager war dieses Local ( es hieß damals bei Michele) unser Treffpunkt für eine leckere Pizza oder Pasta. Man fühlte sich dort immer aufs herzlichste willkomen. Da meine Schwester eine heftige Glutenunverträglichkeit hat, --(und an den Folgeerscheinungen, da jahrelang unentdeckt --->T-Zellen Lymphom--< fast gestorben wäre)--, hat sie mir vorgeschlagen, zu Da Pepe zum Mittagessen mit ihr zu gehen. Da wurden dann auch sofort Erinnerungen an tolle Zeiten wach. Der jetzige Besitzer, Guiseppe, ist so superfreundlich und aufmerksam, das es 10 Sterne wert ist. Sowas von Gastfreundschaft findet man kaum noch. Ich ziehe den Service in diesem Local allen Bedienungen in den anderen Bistro und Cafes aufs hundertfache vor. Meine Schwester braucht keine Angst zu haben, mit Gluten kontaminierte Speisen zu sich zu nehmen, da man ganz genau darauf achtet, Alles Mehlfrei zu halten. außerdem kann man die Risotti und etliche Vorspeisen auch gefahrlos verzehren, wenn man sagt, daß man eine Glutenunverträglichkeit hat. Sie bekam ein glutenfreies Brötchen und separat servierte Butter als appetizer und die Pizza hat sie sehr genossen. meine mit Krebsfleisch gefüllten Nudeltaschen waren in der typischen italienischen dicken leckeren Sahnesauce angerichtet, die ich in allen anderen Lokalen vermißt habe. Ich weiß, das der Trend heutzutage eher zu Bistros hin tendiert, aber ich würde mich freuen, wenn die Recklinghäuser dieses Traditionsrestaurant wieder für sich entdecken würden. Der Inhaber ist ein superfreundlicher Mensch, der für alle Vorschläge offen ist, un vero italiano :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2013

    Tolles Essen, auch Glutenfrei. Ein echter Tipp für Freunde des italienischen Genissen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2012

    Es ist Das Sauberste,Höflichste,Leckerste,Modischste Romantischste und Preislichste,Italienisches Restaurant: Das Beste In (Recklinghausen) Eben + Events.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2009

    Jeweils schräg gegenüber von der Engelsburg und dem Boente findet sich da Pepe auf dem Treppenaufgang vom C&A Richtung Parkhaus direkt neben dem alten Teppichladen von Medi :) Tische und Stühle stehen bereits in der Passage ziemlich dicht aneinander, aber im Großen und Ganzen ist es doch eine recht ruhige Gegend, selbst wenn man draußen sitzt. Was für mich persönlich ein großes Plus ausmacht ist, dass man in diesem Restaurant nicht nur besonders höflich und zuvorkommend ist, sondern auch für den milchzuckerempfindlichen Magen (sprich LI) Gerichte mit Käse problemlos auch laktosefrei bestellt werden können. SUPER! Sowas sucht man leider sehr lange, auch wenn man von immer mehr Menschen hört, dass sie darunter leiden. Die aktuelle Karte findet sich am besten immer im Internet als PDF. Auch dort möglich ist das italienische Buffet, für jeweils 16€ pro Person, welches ab und zu mal veranstaltet wird. Dazu sollte jedoch ein Tisch telefonisch reserviert werden.