Dionysos

Torplatz 6
88214 Ravensburg


Dionysos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2022

    Unverschämt! Wir, Eltern mit zwei Kids (5+3-jährig) sind meiner Meinung nach pflegeleichte Gäste - wenn man offen damit umgeht, dass viel los ist, längere Wartezeiten sind und uns das in einem normalen Ton sagt, nimmt man auch mehr Wartezeit in Kauf. Nachdem wir einen Platz zugewiesen bekommen haben (wir haben nicht reserviert - da gab es schon ein Augenrollen und da hätten wir eigentlich schon gehen sollen) und nach 15 Minuten sitzen ignoriert wurden, haben wir gefragt, ob wir bestellen dürfen. Es kam von der Dame nur ein "Sie haben nicht reserviert, also müssen sie warten". Nach der Frage, ob sie uns ungefähr sagen kann, wie lang wir warten müssen, kam ein schnippisches "20 Minuten" und ist beim reden davon gelaufen. Wir haben ihr noch einen Moment gegeben, ob sie bemerkt, dass der Ton nicht korrekt war und uns als Gäste doch behalten möchte, aber sie ist wieder nur an uns vorbei gelaufen. Es ist in der heutigen Zeit sicher nicht einfach als Gastgeber, aber wie man in Wald reinschreit, kommts wieder zurück. Wenn viel los ist, verstehe ich auch, wenn man gestresst ist, aber dann kann man wenigstens dies offen kommunizieren und sollte dann vielleicht nicht jeden Tisch besetzen, wenn ich es nicht hinbekomme ein guter Gastwirt zu sein. Echt schade - zu Costas Zeiten war das mein liebstes Restaurant. Nächstes Mal geht's wieder in die Parkstraße nach Ravensburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2015

    Das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und als mein Zaziki leer war, brachte sie uns neues ohne es auf die Rechnung zu stellen. Die Portionen waren sehr groß. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2014

    alles ziemlich ok, nur die Servicekräfte müssen wohl so etwas wie Umgang bzw. Small-Talk mit den Gästen erst noch lernen. Essen wir einfach irgendwie auf den Tisch gestellt. Beim Abräumen auch nicht gefragt, ob es ok war. Wirkt etwas arg distanziert. Aber das Essen war gut.