sushi-bar-ratingen

Steinhausgäßchen 2
40878 Ratingen


sushi-bar-ratingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2010

    Wir hatten uns gefreut, eine Sushi Bar in Ratingen. Nach unserem Besuch stellen wir uns die Frage: "Wie lange noch". Mit uns waren 3 Tische belegt. Wir mussten aber trotzdem über eine Stunde warten. Preise sind viel zu hoch für das was man im Vergleich bei anderen Sushi Bar bekommt. Die Bedienung ist alsolut überfordert. Bei Nachfrage was den auf dem Teller sein, antwortete sie:" Keine Anhnung, ich bin nur Bedienung!" . Das hier kein richtiger Sushimeister arbeitet rechtfertigt den überhöhten Preis auf keinen Fall. Finger weg !!! Das lange rote Haar in der Suppe sei nur am Rande erwäht.