Gaststätte Freiheiter Hof

Freiheit 6
46348 Raesfeld


Gaststätte Freiheiter Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2023

    Waren gestern zum wiederholten Male im Freiheiter Hof essen, waren bis gestern in den vergangenen Jahren sehr zufrieden, bis gestern auch freundliche Bedienung, aber gestern leider schlechtes Essen, unmotivierte, fast schon schnippische männliche junge Bedienung, um die Rechnung mussten wir mehrmals bitten, obwohl kaum Gäste da waren, uns wurde sogar angeboten, an der "Kasse"/ dem Tresen zu bezahlen Schade, wir hatten uns dort in der Vergangenheit sehr wohl gefühlt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2023

    Gestern waren wir dort mit 7 Personen. Das Essen war eine totale Katastrophe. Das Schnitzel ein Fabrikprodukt klein alle gleich,der Spargel holzig ,der Brokkoli verbrannt. Die Pizza Hawaii keine Annanas drauf. Total überteuert. Niemals schlechter gegessen als in diesen Etablissement. Zum Schluss noch zur Rechnung genötigt,weil Kellner Feierabend machen wollte. Kann die Ablösung nicht weiter machen? Achtung Finger weg von diesen Restaurant. ?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2022

    Tolles Ambiente, leckeres Essen, faire Preise und super nettes Personal!