Zum Bürgergarten

Kötitzer Straße 2
01445 Radebeul


Zum Bürgergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2020

    Wir waren am Samstag essen hatten einen Gutschein über 20% dabei der nur nach tel. Reservierung einzulösen war . Aber erst mal wurde der volle Preis berechnete erst auf den Hinweis das wir Reserviert haben wurde eingeengt . Das Essen war nicht so gut Der Fisch sollte auf der Haut gebraten sein und er war lapperig und geschmacklos,Kartoffelstampf war Püree,Leber sollte mit Äpfeln sein haben gefehlt ! Rostbrätel war keine 100 gr. Bratkartoffeln war lasch gewürzt und auch nicht Cross. Fazit für gutes Geld 4 Personen alle mehrfachen Durchfall !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2013

    Sehr gute Küche und nette Bedienung.