Pizzeria Casablanca

Haßlocher Straße 58
65428 Rüsselsheim


Pizzeria Casablanca – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2022

    Ich bin schon seid Jahren Kunde .das Essen ist immer sehr lecker ,ob pizza,Salat oder Nudeln alles sehr gut .in Rüsselsheim die beste Pizzeria die ich kenn. Weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2021

    Sehr gute Pizzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.09.2020

    Preis/Leistung passt, so stellt man sich eine leckere Pizza vor - kann man weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2017

    Eigentlich wollte ich nur auf Toilette gehen, doch allein beim vorbei laufen, als die Pizza aus dem Holzoffen genommen und geschnittten wurde, konnte ich nicht anders als mir auch eine zu bestellen. Die Pizza hat klasse geschmeckt und ich wurde nicht enttäucht. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt. Außerdem waren die Toiletten schön eingerichtet, neu und sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2017

    Da ich durch den Hessentag in Rüsselsheim war, bin ich auf diese Pizzeria gestoßen. Das Ambiente schien von außen sehr angenehm schön zu sein und ich entschied mich, mit meiner Freundin dort zu essen. Wir waren begeistert. Die Pizzen haben super geschmeckt und der Salat war auch frisch und knackig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden immer wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2017

    Ohne irgendwie Werbung machen zu wollen, aber leider komme ich nicht drumrum. Beste Pizza, traumhafte Preise, freundliche Leute, sauberer Laden, sehr schöne große saubere Toiletten. Alles in allem spitzenmäßige Pizzeria und auf jeden Fall, die beste Pizzeria in Rüsselsheim und Umgebung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2016

    Leckerste Holzoffenpizza die ich je gegessen habe. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Pasta, Salate und Sandwiches auch super. Immer wieder gerne!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2016

    Beste Holzoffenpizza die ich je gegessen habe und jetzt haben sie noch sehr leckere Sandwiches im Angebot! Einfach ein Traum!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2012

    Ich war vor Kurzem das erste mal in der Pizzeria essen, weil ich gehört habe, dass sie jetzt mit einem echten Holzofen backen. Und ich muss sagen, es lohnt sich! Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Ich würde jedem empfehlen dort einmal vorbei zu schauen.