Bridge Seven

Brückenstraße 7
15562 Rüdersdorf bei Berlin


Bridge Seven – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2020

    Wir waren noch mal kurz vor dem Lockdown zum Burgeressen im Bridge Seven. Freundliches, bodenständiges Personal, Burger und Pommes haben uns geschmeckt und die Portion war auch sehr ordentlich. Bis in den Herbst konnte man sogar gemütlich draussen sitzen im Biergrten, aber das letzte Mal haben wir es vorgezogen drinnen zu sitzen. Wir konnten auch immer gemütlich einen Hund mitbringen. Wir kehren gerne wieder ein sobald der Lockdown beendet ist. Derweil wollen wir den Abholservice gerne in Anspruch nehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben