Lucky Star Wok & Grill Restaurant

Rückersdorfer Stre 32
90552 Röthenbach


Lucky Star Wok & Grill Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2022

    Wir sind immer sehr gerne dorthin zum Essen gegangen, aber die letzten Male wurden wir immer mehr enttäuscht. Die Suppe wurde von mal zu mal schärfer, man konnte diese kaum mehr essen, so brande diese. Beim letzten mal schmeckte das komplette Essen - Buffet - wie drei Tage alt und mehrfach aufgewärmt. Werden uns jetzt ein anderes China-Restaurant suchen, denn hier gehen wir nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2019

    Spontan auf der Suche nach einem chinesischen Restaurant in Röthenbach a.d.Pegnitz sind wir im Lucky Star gelandet. Gleich nach betreten des Restaurants der erste negative Eindruck - die Fische im Becken haben offensichtlich schon sehr lange kein frisches Wasser mehr gesehen. Weiter ging es zum Tisch. Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre gleicht einer Kantine, sehr Schade, man könnte mehr drauß machen. Nach Getränkebestellung ging es zum All-In-Buffet. Auf den Weg dorthin haben wir beinahe die Schuhe verloren, unglaublich wie der Boden klebt. Hier wurde offensichtlich auch schon lange keine ordentliche Reinigung mit Fettmittel durchgeführt. Unvermeidlich, durch den im Raum stehenden Grill, was erstmal was gutes ist. Dennoch kann man von Zeit zu Zeit hier mal mit einen Fettreiniger drüber gehen. Auswahl am 15,80 Euro teuren All-In-Buffet war okay. Qualität etwas einfach, die fertigen Gerichte sehr fetthaltig was uns dazu bewegt hat, gleich zu den rohen Speisen zu greifen und diese am Grill durch den Koch zubereiten zu lassen. Essen kam sehr schnell und wieder war die Bedienung sehr freundlich. Geschmacklich war es wirklich sehr gut. Fazit: Essen war für den Preis Grenzwertig, Atmosphäre jedoch absolut nichts für uns. Wir werden nicht nochmal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2017

    Wir waren gestern das zweite Mal da. Das erste Mal war wirklich alles super, deshalb waren wir gestern ja ein zweites Mal dort. Zum Positiven: das Essen war gut. Mongolisches Buffet, also alles ok. Negativ: es war wirklich kalt. Am Buffet vorne stand ein Heizlüfter, aber an den Tischen war es wirklich richtig unangenehm kalt. Wir waren zu acht dort und selbst die Männer froren.... dazu noch eine richtig unfreundliche Bedienung. Wenn man ihr die Teller die am mongolischen Grill zubereitet wurden nicht schnell genug abnahm und auf die Leute am Tisch verteilte wurde sie pampig ( eigentlich kenne ich es so dass die Bedienung jedem den Teller hin stellt, zumal wir an einem runden Tisch saßen), Teller wurden kaum weg geräumt, und es waren nicht allzuviele Gäste da; also im Stress war sie nicht. Bei einer Rechnung von 158 Euro +12 Euro Teinkgeld, sprich wir haben 170 Euro bezahlt wäre ein "Danke und Tschüss schönen Abend" noch oder so auch angebracht; nicht Geld einstecken und umdrehen....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2017

    Super Tolles Essen *****, sehr viel Auswahl***** , Preis Leistungsverhältnis Top*****, Freundliches Personal *****Sehr zu empfehlen . ***** Dafür 5 ***** Nur leider war es zu kalt im Raum, Liegt aber an dem Gebäude , den zu hohen Decken und der falschen Heizungsanlage das Lokal strahlt leider den Charakter einer Bahnhofshalle aus. Es war zu laut , man musste fast schreien um sich zu unterhalten das fanden wir sehr schade. Vielleicht wird das mal geändert. Aber wir werden wieder kommen wegen dem guten Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2015

    Die Auswahl ist reichlich und gut, leider ist die Atmosphäre wie in einem Bahnhof, sehr laut. Schön wäre ein Schnaps am Schluß gewesen, wie wir es von anderen Restaurants kennen. Und des bei einer Rechnung von 238€ mit Trinkgeld 250€

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2015

    Super freundliche Bedienungen ,super Essen, alles sehr sauber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2015

    Super Essen, einfach perfekt, Alles frisch, Riesen Auswahl, super lecker....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2015

    Ein absolut geiles Buffet. Jede Menge Auswahl, ob mongolischer Grill, Sushi oder klassisch chinesisch. Anders als bei so vielen Buffets geht auch nichts aus, es wird sehr schnell nachgefüllt. Auch jede Menge Nachspeisen und frisches Obst und Gemüse. Selbst Vegetarier müssen sich bei dem Buffet nicht langweilen. Der Service ist nett und schnell. Preislich völlig ok. Entspannte Athmosphäre, vom unscheinbaren Äußeren nicht abschrecken lassen, innen drin ist es super. Angenehm viel Platz, auch am Buffet gibt es kein Gedränge oder Schlange stehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2015

    Wir waren heute zur Eröffnung des Mongolischen Grill Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz. Leider mussten wir dort feststellen, dass neben Haifisch auch Papageienfische und andere exotischen Dinge angeboten werden. Jeder intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, dass Haie vom Aussterben bedroht sind und auf grausame Art und Weise gefangen und getötet werden. Jeder Besucher sollte deshalb in sich gehen und reflektiert überlegen, ob er solch ein Angebot durch den eigenen Konsum fördern möchte oder ob man den "Hunger" nach Unbekanntem nachgibt. Wir wissen alle, dass gerade bei Asiaten alles gerne verzehrt wird, was lebt. Aber gerade unsere zivilisierte Welt zeichnet sich dadurch aus, dass die meisten einen respektvollen Umgang mit Lebewesen pflegen, die von uns abhängig sind durch Käfighaltung etc. Wenn kein Umdenken in Punkto Achtsamkeit und Respekt vor Tieren erfolgt, werden letztendlich die Menschen darunter leiden, indem sie mit Antibiotika vollgestopfte Hühnchen etc. konsumieren. Es reicht eigentlich schon aus, wenn für Restaurants "nur" unsere regionalen Tiere in den Schlachthöfen gequält werden, es braucht sicherlich nicht noch zusätzlich das australische Känguru dazu. Daneben schmeckten die übrigen Angebote, wie Frühlingsrollen oder Pommes alle nach dem gleichen Friteusenfett. Auch die Teriyakisaucen schmeckten genau wie die Soyasaucen und waren extrem verdünnt. Das Angebot an Sushi kam exakt dem bereits fertig verpacktem Sushi-Angebot der Supermärkte gleich. Der Reis war trocken und man schmeckte keinen Unterschied in den verschiedenen Füllungen. Ich würde mich freuen, wenn mehr offene Gäste des Restaurants und vor allem Tierfreunde ebenfalls das Restaurant direkt zu Denkanstößen bewegen würden. Langfristig werden nämlich alle Menschen ein großes Problem bekommen, wenn unsere Meere leer sind und die Fleischindustrie nur noch medikamentenverseuchtes Fleisch serviert.