Zur Sonne

Freimarkt 4
06268 Querfurt


Zur Sonne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2021

    Ich war mehrmals in der Sonne; Personal immer freundlich und hiofsbereit Zimmer sauber und schoen eingerichtet, und das Essen (ist ja Thueringen) immer lecker, auch das Fruehstueck! Beim ersten Besuch hatte es so kraeftig geschneit, dass ich die Burg gar nicht besichtigen konnte. Ich kam im naechsten Fruehjahr bei strahlandem Sonnenschein wieder und es gefiel mir auch wieder so gut. ich komme bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2020

    Im alten Gemäuer, waren das freundliche Personal, das Frühstückbuffet und die ruhige Lage herausragend. Im innenliegenden renovierten Bad landete nach ca. 5 Minuten ein Hubschrauber, weil der Lüfter dann anlief. Im Flur roch es pentrant nach Kneipe. Die Treppe ins Obergeschoß ist etwas abgerockt und im Dämmerlicht der Beleuchtung kaum zu begehen.