Restaurant Zum Schwan

Lindenstraße 3
06469 Stadt Seeland OT Nachterstedt


Restaurant Zum Schwan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2023

    Ich habe am 29.12.2022 in der "Kutscherstube" meinen 70. Geburtstag nachgefeiert. Das Büfett hat allen gemundet, ob 71 oder 2 Jahre alt. Der Kellner war sehr aufmerksam und erfüllte jeden Wunsch. Auch als die sechsjährige Melissa 22:00 Uhr Appetit auf ein Eis hatte, sie bekam es. Drei Familien, die im Hotel übernachteten, waren mit den Zimmern zufrieden. Am nächsten Morgen gab es mit den Übernachtungsgästen, den Kindern und Enkeln noch ein gemeinsames Frühstück mit Spiegel- und Rührei. Es war der gelungene Abschluß unseres Treffens. (Sie waren aus Berlin, Torgau und Salem/Bodensee angereist.)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2021

    Das Hotel kenne ich nicht, ich kann nur das Restaurant bewerten. Der Gastraum ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel, aber dafür ist das Essen gut. Die Portionen sind wirklich groß und es wird frisch zubereitet. Für Vegetarier gibt es eine kleine Auswahl, der Backcamembert ist ein Gedicht. "Für den kleinen Hunger" steht da. Das ist für mich aber schon eine Hauptspeise und zwar eine leckere. Mit meinen Veganerfreunden kann ich hier nicht hin, aber das ist in der Region oft so. Da muss ich warten, bis der Biergarten wieder eröffnet. Da kann ich dann auch eine vegane Hopfenkaltschale genießen. Darauf freue ich mich schon. Im Sommer gibt es dort nämlich einen wirklich wunderschönen Biergarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2019

    sehr freundliche und immer mit offenen Ohren für seine Gäste da kann man nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2016

    Das Hotel zum Schwan ist ein sehr empfehlende Hotel es gibt eine Hausmannskost Küche sowohl die Möglichkeit draußen und drinnen zu essen und zu trinken und verschiedener Kategorien an Zimmern