ZeitZeichen

Escher Straße 2
50259 Pulheim


ZeitZeichen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2023

    Wir waren hier mit 8 Personen zum Gänseessen. Es war ausgezeichnet. Ganz incl Beilagen waren sehr schmackhaft. Der Service war Super. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Vielen Dank für das tolle Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2017

    Das war mal wieder richtig gut. Nett eingerichtetes Restaurant, offene Küche und freundliches Personal. Dazu ein Vorspeisenteller, der ausgesprochen schmackhaft war. Das Hauptgericht haben wir dann nur noch zur Hälfte geschafft; schade. Die Preise sind für ländliche Verhältnisse hoch, hier jedoch völlig angemessen. Wer meine Bewertungen kennt, weiß, dass ich nicht oft 5 Sterne vergebe. Hier ist jeder verdient. Wir kommen bestimmt wieder!.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2015

    Das Zeitzeichen bietet hervorragende Küche auf hohem Niveau zu humanen Preisen. Besonders schön ist der Biergarten/Außenbereich unter alten Kastanien. Der Innenraum ist sehr hochwertig ausgestattet mit offener Küche. Allerdings leider sehr hellhörig durch den großzügigen Raum. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, auch für Kinder und Hunde. Von Flammkuchen, über Salat, Steak bis hin zu Creme brulee. Alles dabei und hervorragende Qualität.