Verde Ristorante & Bar

Seestraße 41
83209 Prien am Chiemsee


Verde Ristorante & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2020

    Gefällt mir sehr gut!! Das Essen hat mir immer sehr getaugt. Weiter so. Zudem gefällt mir der Name und die Einrichtung. Ich finde, dass das gut passt. Zur Bedienung kann ich mich auch nur positiv aussprechen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2017

    Richtig lecker Essen? Dann ist man hier an der richtigen Adresse. Das begleitet mit modernem Ambiente und gutem Service. Sonntag Abends gibt es auch Livemusik. Hier sollte man allerdings reservieren, sonst sind die besten Plätze schon vergeben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2016

    Das Verde ist immer einen Besuch wert. Wirklich zu empfehlen sind die Tagesempfehlungen des Servicepersonals. Frische Produkte, viele handgemachtes bei nüchternem gradlinigem Ambiente. Abends gut besucht, daher ist eine Reservierung zu empfehlen.

Auszeichnungen