Trattoria al Faro

Bernsteinpromenade 7
06774 Mühlbeck


Trattoria al Faro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Hallo, wir waren am Samstag, 15.7. mit angemeldeten 9 Personen da. Das einzig Gute ist der Standort und das Ambiente. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die ersten Bier waren nur zu 90% gefüllt. Erst nach dem was gesagt wurde, füllte man bis zum Eichstrich. Das Essen kam nach einer Stunde Wartezeit und auch dann erst, als man mehrfach nachfragte. Das Essen war dann leider auch nicht gut. Bei den Preisen erwarteten wir entsprechende Qualität. Der Fisch war trocken, genau, wie die Garnelen, die Pizza am Rand verbrannt und alles kaum gewürzt. Der Wein war nach einer Stunde dann schon aausgetrunken, die 2. Flasche kam einfach nicht. Es gab dann Wasser zum Essen. Fazit, Preis/ Leistung passt nicht- nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2021

    Wir waren mit unseren 5 Köpfigem Meerjungfrauen Team zum Fotoshooting dort. Wir hatten einen super schönen Tag bei euch, verdiente 5 Sterne . Alles war sehr sauber , die Angestellten sehr freundlich ,super leckeres Essen , ich empfehle die Pizza , mit Abstand eine der Besten die ich je gegessen habe. Erstklassigen Service. Es war wie ein Urlaub am Meer. Wir können euch bedenken los weiter empfehlen , wir schwärmen heute noch von eurer Gastfreundschaft und eurer Pizza, dem Strandbad und der tollen Terrasse. Bis bald wir kommen wieder, die Meerjungfrauen aus dem Schwabenland und die Goitzenixen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2020

    Wir haben im September 2020 in der trattoria al faro unsre Hochzeit einschließlich gemeindlicher Trauung am See gefeiert. Es war für uns ein wunderschöner Tag, vom Wetter, den eingeladenen Gästen, der Örtlichkeit der trattoria, dem freundlichen Personal und dem Vorbereiten durch die Inhaberin der Lokalität Frau Heß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sagen nochmals " Herzlichen Dank " Udo & Martina

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2020

    Wir Tino und Diana hatten am 3.08.19 unsere Hochzeit in der Strandbar gefeiert. Es wurde liebevoll dekoriert und hergerichtet. Ganz toll. Anschließend haben wir dort übernachtet und am morgen das Frühstück (Buffet) wahrgenommen. (Sehr reichhaltig) empfehlenswert. Gruß Tino &Diana

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2018

    Ich war Gast bei einer Hochzeit in der Strandbar des Trattoria . Eindeutig nicht zu empfehlen !!! Wo soll man anfangen ?! Die Inhaberin scheint ausschließlich auf Profit fixiert zu sein . Das super freundliche Bedienungspersonal kann einem nur leid tun ! Es wird angehalten den Service herunter zu fahren oder Mixgetränke "sparsam" zu gestalten , wenn scheinbar der veranschlagte Festpreis in "Gefahr" gerät . Trotz genauer Absprache war auch die Festtafel nicht in gewünschter Form aufgebaut , sondern bequem der Örtlichkeit angepaßt . Mit anzusehen wie enttäuscht das Brautpaar war , hat einem den Magen umgedreht . Trotz einigen unschönen Diskusionen mit der Inhaberin , war es letztendlich eine sehr schöne Feier , was nur der tollen Hochzeitsgesellschaft zu verdanken ist !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2018

    Am 19.06 2018 Pizza bestellt kam zügig aber Pizzaboden war verbrannt. Einige Bissen probiert - Reklamation wurde angenommen... Wir bezahlten für die Pizza mit 60% Preisnachlass... So etwas haben wir in ganz Deutschland noch nicht erlebt. Wir sind ohne Kommentar gegangen Nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2017

    Sehr unfreundliche Bedienung, schnippisch und lustlos. Mann wird von ihr mit faulen Ausreden,aus einer Laune heraus, an einen anderen schlechter platzierteren Tisch verwiesen, mit dem Zusatz "Heute gibt es nur Pizzen oder Vorspeisen". Erwähnenswert wäre noch die Dame hinterm Tresen,sie empfängt ihre Gäste mit versteinerter und abwertenter Mimik,sodas man schon beim Eintreten des Lokales ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Die geschmackliche Komponete ist ähnlich schlecht ...Heute erlebt...in Zukunft kein Schritt mehr in diese Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2017

    Wirklich lieber nicht! Im vergangenen Jahr wollte ich Freunde besuchen und war auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Goitzschesees. Irgendwie bin ich auf die Trattoria al Faro gestoßen, die auch Zimmer anbietet. Leider waren diese belegt, Aaaaaber man hätte noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit. Mir wurde am Telefon etwas von einem kleinen, einfachen Strandhaus erzählt, welches in 2 Zimmer unterteilt sei. Mit dem Nutzer des anderen Zimmers müsste man sich lediglich den Küchenbereich teilen. Bis dato sei aber das 2. Zimmer noch nicht belegt. Also gut, ich habe dieses Zimmer gebucht. Als ich am Abend des Abreisetages einchecken wollte, führte man mich zu einem wackeligen Blech- oder Wellpappenhäuschen recht nah am See. Ich dachte mich trifft der Schlag: es war unsauber, kleine Tierchen hingen an der Decke und in den Ecken, die Wände waren teils braun und feucht, es gab kein Wasser (ausser dem in den Wänden)... Es war unzumutbar! So etwas zu vermieten ist ein absolutes Armutszeugnis! Ein absolutes Unding, für dass sich die Inhaberin Frau Corinna Heß schämen sollte. Fragen muss man, welche Behörde oder welches Amt solche "Behausungen" offiziell überhaupt zur Vermietung freigibt?

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2015

    Das geht gar nicht! Ein schönes Ambiente am Strand lädt zu einem Besuch ein. Öffnungszeit ab 12Uhr mittags. Bis 12:20Uhr wurde von einer Person lautstark vor den Gästen gesaugt. Unterhaltung kaum möglich. Eine zweite Kraft deckte noch die Tische ein und hantierte vor den Gästen auf deren Tisch, wo schon Getränke standen mit einem herkömmlichen Handfeger und Kehrblech herum. Sehr störend. Eine dritte Person rannte dann am kleinen Bachlauf und Teich herum und sprühte großzügig mit Sagrotan oder Chlorex im Abstand von ca. 2m zu den Gästen herum. Pizza essen mit Chlorexgeschmack ist ein absolutes No Go! Es tut mir leid dieser Besuch bekommt den einen Stern nur, weil die Optik in dem Restaurant stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2010

    Mein Lieblingsrestaurant zum relaxen und zum Abschalten mit einem der wohl freundlichsten Kellner im weiten Kreis und einem einmalig gemütlichem Ambiente