Ristorante La Piazzetta

Friedensstraße 9
85586 Poing


Ristorante La Piazzetta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2020

    Beim ersten Besuch sehr gute Erfahrungen. Freundliche Bedienung. Essen kam recht schnell, war ok. Preis Leistung auch. Heute beim 2. Besuch war echt der Witz. Gegrilltes Gemüse für 9,00Euro : 1 Scheibe Tomate, eine hauchdünne Scheibe Zucchini, ein paar Zwiebeln und zwei Stile Kräuter. Das wars!! Ich dachte das wär ein Spaß. Also leider für uns keine Option mehr, obwohl man so schön sitzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2017

    Super Essen und guter Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2017

    Pizza Bruschetta - wirklich sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2015

    Abgesehen von der ungepflegten (nach Schweiß riechenden) Bedienung, den dreckigen Tischen und den verklebten Gewürzen war das Essen auch ein Witz. Wir hatten einen Ruccola-Salat bestellt, es kam auch Ruccola, allerdings auch sonst nichts anderes, abgesehen von drei Parmesanstücken. Als wir die Chefin höflich darauf ansprachen, wurde diese direkt pampig und hat uns gefragt ob wir nicht lesen können, auf der Karte stehe schließlich Ruccola-Salat mit Parmesan. Für den stolzen Preis von 6€ (Pizza zum Vergleich 7,50€) hätten wir uns etwas mehr erwartet. Dieser Laden sieht uns definitiv nicht mehr wieder.

Auszeichnungen