China Town zum Prälaten

Bonhoefferstraße 150
08525 Plauen


China Town zum Prälaten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2017

    Perfekte Küche, Atmosphäre, sehr asiatisch einfach volles Wohlfühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Habe noch nicht viel von dem Prälaten in Plauen gehört war neugierig ob es mal jemanden Gibt den man ruhig auch empfehlen kann. Und ... BINGO ...!! Super Atmosphäre man denkt nicht das solch ein kleines Restaurant so schön eingerichtet sein kann. Ich war mit 5 Leuten da und Essen war echt gut. Netter Service und viel zu große Portionen haben uns es einpacken lassen und das Abendessen war gesichert. Fazit: hin zum Prälaten und schmecken lassen.