Bräustüberl Bräu zur Isar

Passauer Straße 2
94447 Plattling


Bräustüberl Bräu zur Isar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2023

    Das Essen ist lecker und die Bedienung super nett. Was man glaub ich, nirgends mehr findet, auch wenn der Raum voller Gäste ist, kann man sich gut unterhalten ohne zu schreien. Das Anbiete ist natürlich einzigartig!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2019

    Jedesmal freue ich mich, wenn ich zu meiner Tochter nach Plattling fahre und vorher in dieses tollen, urigen Wirtshaus tolles, bayrisches Essen und Top-Bier geniesen kann! Ja, es ist Genuss pur! Überzeugt euch selbst ihr Leut!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2015

    Sehr uriges Bräustüberl mit excellentem hauseigenen Bier. Das Essen war sehr lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und lädt zum Wiederkommen ein.