Gaststätte Rabeneck

Belremstraße 6
75180 Pforzheim


Gaststätte Rabeneck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2023

    Gutbürgerliches Restaurant mit tollen kroatischen Gerichten! Schon über sehr viele Jahre das Rabeneck von Kroaten geführt. Dort gibt es leckeres deutsches Essen, aber auch die kroatischen Klassiker wie zum Beispiel Cevapcici etc. dürfen dort nicht fehlen! Es gibt eine unglaublich tolle Aussicht von der Terrasse es lohnt sich auf jeden Fall ganz jährlich, aber vor allem im Sommer dort essen zu gehen. Parkplätze gibt es immer in der Nähe! Der Service ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Der Preis ist absolut fair und in Ordnung! Immer wieder ein Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Das Essen ist gut Prima Aussicht aber die Einrichtung: Na ja sollte mal neuer werden. Ist aber nicht weiter schlimm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Einfach Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2023

    Einfach Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2022

    Ein seit Jahrzehnten geführtes Restaurant mit Tradition. Heimisch, sympathische Atmosphäre. Gut bürgerliches Essen, kroatische Küche, was will man mehr. Wer Djuvec Reis, Cevapcici und Ajvar mag, ist hier goldrichtig :-) Im Sommer kann man im Außenbereich auf der Terrasse essen. Für Dillweißenstein einfach wertvoll und nicht wegzudenken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2015

    Restaurant: Entäuschung trotz geringer Erwartungen. Nicht empfehlenswert! Restaurant abends, das empfohlene/gelobte Gericht, Kalbsrahmschnitzel mit Spätzle (17€) war eine Zumutung. Fleisch hart und zäh, eigentlich ungenießbar, Spätzle geschmacklos, Soße na ja sonst keine Beilagen, kein Salat. Selbst wen die Qualität gut gewesen wär ist der Preis für die Region, und das Ambiente erheblich überteuert. Warum andere Erfahrungsberichte von einem leckeren Gericht sprechen ist unverständlich, vielleicht hatte der Koch frei und eine Hilfskraft hat ein vorgekochtes Gericht in der Mikrowelle aufgewärmt. Weil ich eingeladen war habe ich darauf verzichtet das Gericht zurückgehen zu lassen! Mag schön sein im Sommer auf der Terasse zu sitzen. Dann sollte man aber darauf verzichten hungrig hinzugehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2013

    Hier gibts die besten Kalbschnitzel überhaupt. Wenn ich mal gepflegt und lecker essen gehen möchte, dann hier . Man wird zuvorkommend bedient, es wird immer mal wieder gefragt ob es an was fehlt, mehr Soße z.B., Die Einrichtung ist nicht die neuste, aber sauber und gepflegt, und die Terasse bietet einen tollen Ausblick auf die Nagold. Sehr zu empfehlen. 4.11.13 Heute waren wir zum Geburtstagsessen hier. Eigentlich ist die Rabeneck ja ein kroatisches Restaurant, seit über 30 Jahren der selbe Wirt mit Ehefrau, die sehr aufmerksam ihre Gäste bedienen. Irgendwann merkten wir mal ,daß Rahmschnitzel und Rostbraten mit handgeschabten Spätzle hier auch sehr gut schmecken. Seither kommen wir nur zum Schnitzel essen her. Herr b. bestellte sich sein Kalbschnitzel, unsere Gäste wollten die Balkanplatte ausprobieren. Das Kalbschnitzel gibts als normale und als Seniorenportion. Herr.b., der sich nun als Senior fühlt, bestellte sie, und ist ausreichend satt geworden. Zur Balkanplatte kann man sagen, soviel Pommes, Reis, Gemüse und verschiedenes Fleisch wie hier drauf gepackt war, das hätte locker für 3 gereicht. Aber mein Bruder nebst Frau schafften sie und waren angenehm gesättigt. Es hat sogar noch für ein Dessert gereicht. Schlemmernachtisch bestehend aus selbstgemachten Zimt- und Himbeerparfait mit Sahne und Früchten. Alle haben sehr zufrieden das Lokal verlassen. Die Rabeneck, genannt nach der gleichnamigen Burgruine in unmittelbarer Nachbarschaft, idyllisch an der Brücke über der Nagold gelegen, ist für jede Gelegenheit zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2012

    Sehr gutes Essen (wahnsinnig lecker sind z.B. der Rostbraten oder Kalbsschnitzel mit hausgemachten Spätzle), freundliche Atmosphäre, super Service! Absolut empfehlenswert!!! Die Terasse im Sommer ist die schönste in der Gegend! Es werden auch einfache, saubere Zimmer vermietet! Great local food!! Very friendly atmosphere and service. The terasse with beergarden in the summertime is amazing. You can also rent simple but clean rooms.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2009

    Super lecker!!!! Riesengrosse Portionen! Balkan-Küche. Bei einer gemischten Grillplatte für 2 werden locker 3-4 Leute satt. Der Service ist einwandfrei. Leider ist die Atmosphäre innen nicht so doll. Durch die hohen und kahlen Wände hat man manchmal das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein. Dennoch zu empfehlen. Im Sommer auch draussen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2009

    War schon zu Familienfesten dort eingeladen und es hat alles gestimmt. Die Gäste bekamen gleichzeitig ihr essen. Bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt die Einrichtung nicht aber es wird trotzdem nach Jahreszeit schön dekoriert und das Beste daraus gemacht. Die "Balkanplatte" (also alles druff, was es gibt) ist der Hit. Allerdings war da auch schon mal mehr Fleisch drauf. Beilagen und Salate sind immer frisch und gut zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2009

    Beim Essen ist ein Fachmann am Werk. Gutes leckeres Essen. Das Flair ist wie im Seniorenheim aber lieber so als das es nicht schmeckt. Preise sind etwas teuer. Dort geht man hin wenn man etwas gutes Essen will. Für Romantik und Zweisamkeit ist aber kein Platz höchstens im Biergarten. Bei Sonne und Bier sieht aber die Welt eh rosiger aus. Schwierig Parkplätze zu finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2008

    Jugoslawisches und deutsches Essen. Auf den Stühlen saß bestimmt schon meine Großmutter - sollte also mal aufgepeppt werden. Im Sommer hat man vom Biergarten einen sehr schönen Blick. Das Esses ist lecker.