Alter Bahnhof

Hellermannstraße 1
32469 Petershagen


Alter Bahnhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.01.2023

    Eine Speisekarte wurde uns heute, 25.12.2022 nicht präsentiert. Stattdessen gab es nur ein Buffet mit erheblich überhöhten Preisen. Für 40,- €/Person war lauwarmes, ungewürztes Essen einfach zu teuer. Der Ärger begann aber bereits bei der Tischreservierung. Üblicherweise bekommt man hier das Essen a la card. Davon ging meine Mutter bei der Reservierung aus. Es gab keinen Hinweis, daß das heute anders ist. Erst bei der Getränkebestellung wies und das Personal darauf hin. Das gipfelte in der Behauptung: "Das haben wir aber auf Facebook veröffentlicht" Ja, klar, jeder Rentner hat dort ein Profil und schaut da ersteinmal nach. Wir waren entsetzt. Wie soll eine 87 Jährige Dame mit Rollator sich am Buffet bedienen. Als dann die Getränke kamen, ging der Ärger weiter. Lieblicher Wein war trocken, Sprite ohne Kohlensäure (war es vielleicht nur Leitungswasser mit Zucker und Zitrone?) und das schlimmste, alkoholfreies Weizen kam mit Alkohol. Die abschließende Rechnung, 178,- €, für 4x Essen und 4 Getränke, schlug dann dem Faß den Boden aus. Wir gingen äußerst unzufrieden nach Hause. Fröhliche Weihnachten sehen anders aus.