Alte Stadtwache Gaststätte

Hannoversche-Heerstraße 84
31228 Peine


Alte Stadtwache Gaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Wir haben zu Silvester uns vier Menüs bestellt .Es gab eine große Auswahl.Zu der vereinbarten Abholzeit war alles gut vorbereitet und verpackt.Das Essen war super super lecker.Auch die Portionen waren sehr groß.Wir können die Alte Stadtwache auf grund der guten Küche auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2020

    Leider finde ich nicht die Zeit, jedesmal eine Bewertung zu schreiben. Darum jetzt eine Zusammenfassung unserer letzten Besuche. Als Wiederholungstäter haben wir sowohl das Braunkohlessen als auch den Hirschbraten im letzten Jahr in der Alten Stadtwache genossen. Es war TOP. Das Abschluß Highlite waren dann die Weihnachtsmenüs, von denen heute noch die ganze Familie schwärmt. Alles war sehr festlich dekoriert und eingedeckt, und sogar im Dezember standen frische Blumen auf den Tischen. Wir hatten verschiedene Menüs gegessen. Als Suppe hatten wir den Maronenschaum, danach verschidene Hauptgerichte wie Hirschbraten, unsere Ochsenbäckchen oder Gänsebrust und als Abschluss verschiedene Parfaits. Alles ein Gedicht. Wir haben spontan für dieses Jahr schon reserviert. Letzte Woche waren wir zum Schnitzelessen wieder da. Wieder alles Klasse und frisch. Ich freue mich schon auf die angekündigten Wildschweinessen in diesem Monat und auf den Anfang der Spargelzeit. Dann sind wir bestimmt wieder da. Die Küche ist Spitze und der Service sehr freundlich, da stört die etwas altbackene Einrichtung nicht. Besser ein gutes Essen im alten Gebäude, als Fertigware im modernen Ambiente. Diese Küche verdient Sterne. Wir bedanken uns. Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2017

    Super lecker und sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2016

    Wir waren mit einigen Freunden bereits im Mai zum Spargelessen in der Stadtwache. Dieses Essen war hervorragend, ich hatte mich später dazu entschlossen für meine 5 Freunde Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Soße zur Lieferung zu bestellen. Hat alles SUPER geklappt und das Essen war HERVORRAGEND! Familie Peter, weiter so, wir waren/sind das nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen. LG Familie Schrader

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2016

    Wir haben am 7. Mai 2016 die Taufe unserer Tochter in der alten Stadtwache gefeiert und sind begeistert. Die Planungen für das Bufett waren fundiert, das Essen war sehr lecker und der Wirt und seine Frau und Angestellten haben uns einen wunderschönen Tag bereitet. Wir danken sehr für das tolle Essen, die wunderschönen Anlasskarten und den zuvorkommenden Service und werden die nächste Feier ganz sicher wieder in der alten Stadtwache ausrichten lassen. Die gesamte Feier war seinen Preis absolut wert und unsere Gäste und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Mit freundlichen Grüßen, Enrico T. + Nicole S.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2016

    Wir haben am 7. Mai 2016 die Taufe unserer Tochter in der alten Stadtwache gefeiert und sind begeistert. Die Planungen für das Bufett waren fundiert, das Essen war sehr lecker und der Wirt und seine Frau und Angestellten haben uns einen wunderschönen Tag bereitet. Wir danken sehr für das tolle Essen, die wunderschönen Anlasskarten und den zuvorkommenden Service und werden die nächste Feier ganz sicher wieder in der alten Stadtwache ausrichten lassen. Die gesamte Feier war seinen Preis absolut wert und unsere Gäste und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Mit freundlichen Grüßen, Enrico Thurmann & Nicole Schnabel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2016

    Wir haben am 7. Mai 2016 die Taufe unserer Tochter in der alten Stadtwache gefeiert und sind begeistert. Die Planungen für das Bufett waren fundiert, das Essen war sehr lecker und der Wirt und seine Frau und Angestellten haben uns einen wunderschönen Tag bereitet. Wir danken sehr für das tolle Essen, die wunderschönen Anlasskarten und den zuvorkommenden Service und werden die nächste Feier ganz sicher wieder in der alten Stadtwache ausrichten lassen. Die gesamte Feier war seinen Preis absolut wert und unsere Gäste und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Mit freundlichen Grüßen, Enrico T. + Nicole S.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Wir waren heute in der "Alten Stadtwache" zum ersten Mal essen und sind voll begeistert.Unsere Wahl war Spargel mit allem drum und dran.Es war ein Genuss für den Gaumen. Wir können es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Was ich noch hinzu fügen muss, alles frisch zu bereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2015

    Die Alte Stadtwache ist eine bodenständige Gaststätte, kein 5-Sterne-Restaurant mit goldenen Wasserhähnen. Das muß man wissen und mögen. Ich mag es! Die Atmosphäre ist allerdings eh zweitrangig, bzw. drittrangig, da das Essen top ist, ebenso wie der sehr nette Service, mit dem man schnell per du sein kann, wenn man das möchte. Man ist halt auf Telgte... Wir haben schon viele Feiern in der Stadtwache gefeiert, ich gerade vor kurzem meinen 40., und wir waren wirklich immer begeistert von dem kalt-warmen Büffet, dem Weihnachtsbraten oder dem Osterschmaus. Als Nachtisch unbedingt das leckere Eis probieren... Allerdings kann man dort auch super eine Curry-Pommes und 2 Bier bei einem netten Plausch mit den Besitzern futtern. Die Alte Stadtwache hat auch oft Veranstaltungen wie zum Beispiel einen Weihnachtsmarkt oder bietet einen Stop beim Vatertag. Meiner Meinung nach wärmstens zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2014

    Einfaches, gut bürgerliches Restaurant im Schrebergartengebiet. Leider etwas verrauchtes Lokal, obwohl draußen etwas anderes stand. Atmosphäre etwas kneipenhaft. Essen umfasst vegetarisch und nicht vegetarische Küche vom Blumenkohlschnitzel über Currywurst und Schnitzel bis hin zu hausgemachtem Sauerfleisch mit selbstgemachter Remoulade. Alles sehr schmackhaft. Preise sind äußerst moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2014

    Ich kann die alte Stadtwache einfach weiter empfehlen! Das Essen ist dort superlecker und auch preiswert! Genauso auch die ganze Atmosphäre und der Service einmalig! Die Bedienung gegenüber den Gästen sehr freundlich und entgegenkommend!