Gasthaus Peter

Weinstr. 14
91257 Pegnitz


Gasthaus Peter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2022

    Wir waren am Samstag in dieser Gaststätte Peter, ein so Verbranntes Schäuferle habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, fand es nur enttäuschend, dass man bei so einer Gaststätte so ein Essen auf den Tisch stellt. Das ganze war am 09.07. habe mir schon überlegt ob ich nicht ein Probe mit nehme fürs Gesundheitsamt. Meine Begleitung war jedoch dagegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2020

    alles Bestens. Wir sind sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2018

    freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2017

    Hervorragende LEISTUNG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2015

    Das Gasthaus Peter in Horlach, in dem wir schon einige Familienfeste gefeiert haben, ist eins der besten Gasthäuser, die ich kenne. Der Service ist exzellent und das Personal überaus freundlich. Auch ist es kein Problem "Sonderwünsche", wie ein Schnitzel mit Bratensoße und ähnlichen ungewöhnlichen Zutaten zu bestellen. Das Essen wird schnell, warm und in ausreichenden Mengen gebracht, von denen jeder satt werden sollte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis möchte ich zu guter letzt noch als sehr lobenswert bemerken. Nicht nur für Menschen im Umkreis, sondern auch von ein bisschen weiter weg, kann sich der Weg in das kulinarische Gasthaus lohnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2014

    Im Gasthaus Peter in Horlach wird man immer freundlich und nett bedient. Das Essen ist sehr gut und zudem preiswert. Ein sehr dekoratives Ambiente im Speiseraum ist ebenfalls vorhanden. Und die tolle Umgebung mit dem angrenzenden Veldensteiner Forst als Wandergebiet ist einmalig. Vielen Dank, weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2014

    Alles super! Man kommt immer gerne wieder und freut sich auf das tolle Essen.