Goldenes Schiff

Unterer Sand 8
94032 Passau


Goldenes Schiff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2017

    Nettes, historisches Wirtshaus mit ansprechender Speisekarte. Ich bestellte einen Zwiebelrostbraten "medium bis durch", erhielt ihn aber leider "medium-roh". Mein entsprechender Hinweis blieb ohne Folgen. Die meisten anderen Mitglieder meiner Gruppe waren aber mit dem Essen zufrieden. Der Service war gut und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Altes, uriges Gasthaus mit hervorragender regionaler Küche zu erschwinglichen Preisen. Alles Bio! Für kleinere Feiern aller Art (z.B. Taufen, Weihnachtsfeiern) gut geeignet. Angrenzend ein sympathischer Biergarten sowie zudem eine Terrasse. Schöne Doppelzimmer in der Pension des Gasthauses.