Pizzeria Piccola Strada

Splitting Links 10
26871 Papenburg


Pizzeria Piccola Strada – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2023

    Einfach nicht mehr das was es mal war.. Vor 2 Wochen da bestellt .. Essen kam nicht zur geplanten Uhrzeit. Angerufen nachgefragt.. Ja essen wurde vergessen also haben wir eine erneute warte Zeit von ca 30-40 min bekommen... Nach dieser Zeit kam auch das Essen nicht! Wieder angerufen. Wurde vergessen weiter zugeben. Ich stinkt sauer .. Der Typ von Pico la strada sich am entschuldigen.. Ich ein essen abbestellt weil bräuchte ich nicht mehr war mittlerweile halb 10 (essen für 18:30 bestellt eigentlich) und mein Sohn ist mit einem Brot zm Abendessen ins bett.. Essen kam dann und Geld für den Döner (essen für mein Sohn) hab ich wieder bekommen.. Heute wieder bestellt... Diesmal kam alles recht pünktlich.. Leider nicht gut... Pizza war von unten schwarz... 2x Nudeln mit Kebab in Sahnesoße (- Champions) voll mit Champions und naja war man gut das wir Pfeffer und salz zuhause hatten.. Habe dort angerufen und warte nun auf mein richtiges essen. Ich bin gespannt ob das heute noch was wird oder ich hungrig ins bett muss.. Alles schon und gut.. Wenn viel los ist aber wenn ich merke das ich da nicht hinterher komme und die Kunden sich beschweren, ändere ich doch was Katastrophe letzte mal dort bestellt...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Maßlos teuer für wenig Essen, unfreundlich hoch 10, selten so schlecht gegessen, nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2022

    Tortellini in schinken sahne sauce hatte 10ml sauce ansonsten nur Tortellini. Das war nicht lecker. Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2018

    Freundlichkeit perfekt aber bestellung ist nicht das was man wollte eine Pizza Salami heißt nicht gleich Pizza Schinken sorry geht garnicht

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2014

    Lieferung abgelehnt nach fast 2 Std wartezeit. niemals wieder. habe eine Erfahrung mit lieferservice und der fällt durch. unfreundlich und keine Entschuldigung . sowas nennen die Service . Nein danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2013

    schmeckt ganz ganz lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2012

    Die Pizzeria ist die Nr.1 in Papenburg! Bin dort Stammkunde und habe auch anderen Pizzerien durchgetestet. Die Zutaten sind frisch, auch Pilze und Paprika sind frisch und nicht aus der Dose. Die Salate sind auch mit einen tollen Soße zu haben. Den besten Döner bekommt man allerdings bei Da Mimo am Graderweg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2012

    Pizza echt lecker. Nudelgerichte lassen allerdings zu wünschen übrig. Personal mittel-freundlich.