Bambi

Erdweg 6
86554 Pöttmes

Bambi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Wir sitzen immer gerne im Bambi. Das Essen ist sehr gut, der Wirt total nett. Achtung! Reservieren am besten drei Wochen im voraus, ansonsten ist meistens ein Platz an der Bar frei oder man muss eventuell auf einen Platz warten, aber das Warten lohnt sich!

  • Die Speziealität im Bambi ist der Heiße Stein, aber auch alle anderen Gericht sind gut. Wer Sonderwünsche hat z.B. Nur Folienkartoffel haben möchte wird immer gerne erfüllt. Man geht gerne ins Bami auch wegen den netten Wirtsleuten.

  • Das Bambi in Pöttmes ist immer eine Reise wert! Das Ambiente ist richtig schnuckelig und die Wirtsleute sind einfach nur nett. Wenn man öfter dort ist weiß die Person, die in der Küche ist an Hand der Bestellungen wer draussen sitzt. Sie merken sich auch wie man z:B. den Salat möchte, ohne dass man das extra sagen muss. Die Speisekarte sieht auf den ersten Blick etwas klein aus, aber wer gerne Fleisch isst, is(s)t dort genau richtig. Die Spezialität des Hauses ist der heiße Stein. Aber auch die Salate sind empfehlenswert. Auch größere Gruppen haben dort ohne Probleme Platz, es werden sofort Tische zusammengestellt und alles anders arrangiert damit es passt. Immer wieder ein Hochgenuss!!!

Fehler melden