Restaurant Hotel La Villa am Starnberger See

Ferdinand-Von-Miller-Straße 39-41
82343 Pöcking, Kreis Starnberg


Restaurant Hotel La Villa am Starnberger See – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2012

    Du suchst eine wunderschöne Hochzeitslocation am Starnberger See? Dann kann ich das La Villa uneingeschränkt empfehlen. Ein traumhaftes altes Gebäude (was ich aus meiner Kinderzeit noch als Wienerwald kenne), ein geniale Lage direkt am See bzw. auf dem hauseigenen "Hügel", ein phänomenales Essen, ein super Service :-)) Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier meine Brautpaare hin entführen darf und diese einfach wirklich den schönsten Tag erleben dürfen. Besser geht fast nicht :-) Klar, hat aber alles seines Preis und dies ist evtl. der einzige Minuspunkt. Aber das weiß man vorher und wird nicht hintenrum erschlagen :)