Daisys Diner

An der Autobahn 2
28876 Oyten


Daisys Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2024

    Optisch wie ein Diner in den USA. Einrichtung schlicht und einfach. Am Wochenende sehr gut besucht und eventuell Wartezeit am Eingang (hier ist eine Art Anmeldung und man wird zum Tisch begleitet was ich sehr gut finde). Auf dem Tisch warten dann schon wie es in einem Diner üblich ist verschiedene Soßen bzw. Ketschup. Im Sommer ist auf der überdachten Terasse ein sonniges Plätzchen möglich. An den Wochenenden kann man so oft schöne Fahrzeuge auf dem Parkplatz anschauen. Das Essen ist in der Regel sehr schnell am Tisch. Könnte aber etwas wärmer sein. Bedienungen immer freundlich und gut gelaunt. Hier kommen wir gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2023

    Bei sonnigem Wetter hatten wir die Hoffnung auf ein leckeres Essen auf der umlaufenden Terasse. Das Lokal war sehr gut besucht und so fiel es positiv auf, wie zügig der Service funktionierte. Prima Start! Ansich klangen die gewählten Speisen dann auch lecker, was dann nicht so 100%ig eintrat. Was da auf dem Teller ankam, hatte merklich etwas an Temperatur nachgelassen und so wurde es ansich während des Essens kalt und dann dabei irgendwie zu mächtig (American Pizza), kalter Käse mit kühlem Belag...hmmm. Schade! Service: Prima! Essen: so lala

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2021

    Schnell und sehr lecker! Wir hatten einen Cheese- und Argusburger. Bei beiden schmeckte das Fleisch sehr gut und frisch zubereitet. Wir freuen uns schon darauf, wieder im und nicht vor dem Restaurant essen zu dürfen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2021

    Immer wieder lecker… Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2021

    Es war richtig lecker und von der Bestellung bis zur Abholung ging es richtig flott! Super, Kompliment ans gesamte Team! Nur leider ist es halt nicht mehr ganz so warm bis man zu Hause ist. Habe es gewagt und den Burger kurz in die Mikrowelle gestellt....was soll ich sagen....mega! Es hat dem guten Geschmack keinen Abbruch getan. Freue mich aber, wenn man seinen Burger wieder direkt vor Ort geniessen "darf".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2019

    Neulich auf dem Rückweg von der Werkstatt unseres Vertrauens - Karlchen bekommt Sommerschlappen und zwei kleine Problemchen gelöst - wollten wir den Daisy's Diner in Oyten testen. Der Daisy's Diner liegt direkt an der Autobahnausfahrt Oyten (A1). Man kann ihn gar nicht verfehlen. Gegenüber ist eine große Tankstelle mit Raststätte. Der Daisy's Diner ist auf amerikanisch getrimmt. Die Einrichtung ist an an die 50iger Jahre gehalten. Geht man zur Männertoilette, ist ein großes Elvisposter auf der Tür, damit wir Männer wissen, durch welche Tür wir zu gehen haben :-) Die Speisekarte ist auch amerikanisch angehaucht. Burger in allen Variationen, Steaks und alles mit leckeren Soßen und verschiedene Arten von Pommes bestückt. Für die Gäste, die nicht scharf auf Pommes sind, gibt es auch zu einigen Gerichten eine Backkartoffel mit sour creme. Für die Vegetarier ist natürlich auch gesorgt. Salate ohne Fleischbeilage stehen auf der Speisekarte, aber auch solche mit Fleischbeilage, für die Gäste mit dem kleinen "gesunden" Hunger. Kisto ihre Tochter und ich entschieden uns für einen Beef-Burger. Ein tolles Ding. Es kam als Bausatz auf den Teller, da Ketchup, Mayo und eine Coctailsoße auf dem Tisch standen, um ihm die Trockenheit zu nehmen. Tolle Idee. Als der Burger fertig gebaut war, war die Maulsperre entstanden. Ich habe meinen Burger brav mit Messer und Gabel gegessen. Hätte ich ihn per Hand gegessen - wie es sich eigentlich gehört - hätte ich wahrscheinlich gekleckert ohne Ende. Der Burger, wie auch die Pommes waren echt lecker. Kisto hatte eine Ofenkartoffel mit Fleisch. Sah auch lecker aus und schmeckte wohl auch so, wie sie uns mitteilte. Die Preise waren human. Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekamen. Als wir mit Essen fertig waren, war der Diner auch bis fast auf den letzten Tisch belegt. Viele Soldaten in Uniform kann man hier antreffen. In Delmenhorst, nicht weit entfernt, ist ein großer Fliegerhorst. Das Daisy's Diner kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2017

    Wir waren keine 2 min am Tisch da wurde uns gesagt wir sollten 'hinemachen, wir schließen in 1,5 std . Das Menü ging gar nicht. Pommes kalt ! nicht warm sonder kalt. Das Brötchen vom Burger vertrocknet kalt u. muffig Der cole slaw der im menü inbegriffen ist, war warm und nicht gekühlt (regelrecht abgestanden). Aber es gibt auch etwas Positives zu berichten Ein definitiv frisch abgeschnittenes Stück Gurke auf dem Salatblatt garniert neben dem burger Dafür sind wir nun (mein mann u. ich ) über 50 km gefahren, um unser kleines Wiedersehen Zu feiern der an diesen Tag aus den 'USA' zurück kam

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2015

    Super. Wirklich immer klasse dort. Tolles Team, leckeres Essen und man fühlt sich dort immer sehr wohl! Schade, das ich nun 300km weit weg wohne :(

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2013

    Amerikanischer Diner wie aus dem Fernsehen! Wirklich sehr geile Einrichtung. Erinnert alles an richtige Diner aus Amerika! Das Essen ist auch top! Geile Burger, leckere Pommes und div. weitere leckere Beilagen. Die Sandwiches sind auch sehr gut! Was ich besonders klasse finde ist, dass man den ganzen Tag hin kann (haben 24 Stunden geöffnet) und das es auch 24 Stunden lang Frühstück gibt! Das kenne ich sonst nirgends. Außerdem ist es sehr gut angebunden, da es direkt an der A1 Höhe Oyten liegt und nur weniger Meter von der Auf- und Abfahrt ist. Es gibt dort auch Pizza, Salate etc. Also für jeden was dabei!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2013

    Auf dem Weg nach Wilstedt sind wir von der BAB A1 in Oyten abgefahren, und sahen dann auf der rechten Seite Daisy's Diner, ein Restaurant im amerikanischen Stil, mit viel Deko und Schnickelschnackel aus den vereinigten Staaten über an den Wänden und als lebensgroßen Figuren. Auf dem Parkplatz viele Fahrzeuge, die kein HB, oder ROW bzw. VER hatten, es fahren wohl viele Vorbeireisende hier in Oyten ab, um Mittags eine Alternative zu den McDonald’s in Bockel oder Hemelingen einzunehmen. Vorher hatten wir schon eine Bewertung von der Pizzeria Mamma Leone gelesen, die schied schon mal aus, das Daisy's Diner kam allerdings auch nicht viel besser weg. Meine Frau hatte draußen am Eingang schon mal auf die Karte gesehen, die war aber im Format DIN A5 verkleinert worden, und sehr schlecht lesbar. Vegetarisch sollte es für Sie schon sein. Das Hinweisschild am Eingang war sehr deutlich, wir warteten also artig auf einen angewiesenen Platz. Der wurde uns dann am Ende in der hinteren Runde angewiesen. Von dort konnte man durch das gesamte Lokal blicken. Der Tisch war fast sauber, die Speisekarten im größeren Format aber schon ganz schön abgegriffen. Nach längerer Zeit wurde dann endlich die Bestellung aufgenommen. Den Veggie-Burger für 8,70 €, die Daisy’s favorite BBQ-Spare Ribs für 9,55 €. Einen Riesling Weißwein von Tesch nahm ich dazu, schon erstaunlich, das der dort angeboten wird. Der Wein kam als erstes an den Tisch, zusammen mit dem roten Plastikkorb, der das Besteck enthielt. Nicht viel später der Salat und die beiden Gerichte. Urteil meiner Frau, muss ich nicht wieder hin. Meine Portion gut gegarter Spare Ribs reichlich und auch heiß genug, der Salat haute mich nicht vom Tisch, die Paprika Stücke waren nicht frisch geschnitten, immerhin aber nicht aus der Dose. Die Bedienung scheint wohl immer überfordert, war auch nicht in der Lage die Bestellung von zwei Tischen mit jeweils einem Paar aufzunehmen, sondern ging zwischendurch erst wieder zum Bestelltresen. Unfreundlich fanden wir sie allerdings nicht. Allerdings ging es mit dem bezahlen flott, man akzeptiert EC und Kreditkarten, sogar American Express. Ich wollte es in Bar erledigen, und das ging auch. Dass hier so viele Familien am Sonntag essen, hätte ich nicht erwartet, vom Baby bis zur Oma fand ich ein sehr unterschiedliches Publikum. Mein Bedarf an Spare Ribs ist nun erst einmal für die nächste Zeit gedeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2010

    UPDATE!!! Die Freundlichkeit der Bedienungen hat sich um 180 Grad gedreht, gleiches Personal aber wie ausgewechselt. Sollte nicht unerwähnt bleiben!!! Also, das Daisy´s................ich beschreibe es am besten so. Schön im amerikanischen Stil eingerichtet, ein bisschen 50er Jahre aus der Zeit der typischen Cadillac´s mit Haifischflossen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Dann zum Thema essen, klar, was gehört in einen typischen Diner? Burger in allen Variationen mit Pommes und Ketchup bzw. Mayo. Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Kaffee gibt es dort zum günstigen Preis bis zum Augenstillstand. Dort ist es Gang und Gäbe, nachdem man reingekommen ist, an der Bar wartet, bis die Bedienung einem zum Tisch führt. Übertritt man diese Magische Grenze ohne Aufforderung, ist man dort Staatsfeind No. 1 Da es jeden 1. Sonntag dort einen Stammtisch gibt, der auch reserviert wurde und zu dem Zeitpunkt auch schon Leute von uns dort saßen, gehe ich direkt dort hin, ohne über Los zu gehen. Das hatte schon mal für Aufregung gesorgt, da ich an ein paar Leuten vorbei ging, die brav auf die Bedienung gewartet haben. Sofort wurde ich aufgehalten und gefragt, wo ich denn hin wollte. Ich meinte nur, das ich zum Stammtisch wollte. Patzige Antwort "Heute gibt es keinen Stammtisch!" Auf meine Frage, wie sie darauf kommen würde, wenn meine Leute da schon sitzen, kam dann nur die Frage, warum ich das denn nicht gleich gesagt hätte. Nunja, endlich am Tisch angekommen, kam auch schon der Kellner, der irgendwie jedes Mal einen schlechten Tag hat. Heute war er zur Abwechslung mal relativ freundlich aber irgendwie habe ich immer angst, etwas falsches zu sagen. Denn so Gegenfragen, wie z.B. "Hätten Sie das nicht schon bei der letzten Bestellung sagen könne, dann hätte ich nicht so oft laufen müssen!" sind nicht das, was ich von einer Bedienung hören möchte, wenn ich etwas bestelle, weil es mir gerade jetzt in den Sinn gekommen ist, doch noch einen Espresso zu bestellen. Also Essen udn Ambiente gut, bedienung wirkt immer irgendwie überfordert.