Ristorante Da Toni

Schönbachstraße 7
66564 Ottweiler (Lautenbach)


Ristorante Da Toni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2023

    Wurde schon im Restaurant empfangen, mit dem Hinweis er wollte Pause machen. Wir wollten wieder gehen, er überredete uns zu bleiben. Wir standen die ganze Essenszeit unter Zeitdruck. Die bestellten Pizzen kamen sehr schnell. Als er fragte wie es schmeckt, machte ich ihn drauf aufmerksam, dass überhaupt kein Gewürz auf den Pizzen sei noch nicht einmal Salz. Er brachte Salz ,Pfeffer, Oregano und geschärftes Speiseöl. Ganz normale Gewürze die meiner Meinung nach auf eine Pizza gehören. Dafür berechnete er später einen Euro

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2015

    Pizza trotz extra Vermerk in Online Bestellung schlecht gebacken zur Hälfte roh, die andere Hälfte am Rand total verbrannt, labbrig, teigig mit gärigem (schlechter Teig?) Geschmack; einfach ungenießbar. Preis Leistung mehr wie mangelhaft. Italienischer Salat gut (diesmal ohne Haar) Cordon bleu für den Preis lächerlich. Viel zu dunkel und zu klein. Hatte das an Farbe zuviel was die eine Hälfte der Pizza zu wenig hatte. Wahrscheinlich frittiert und nicht ausgebacken.? Zum Schluss das zweite Mal sehr schlechte Qualität. Nicht wieder!! Für gute Qualität zahlen wir auch gerne einen höheren Preis aber das ging gar nicht. Bei Rückfragen auch gerne bereit zur Auskunft. Dunzweiler 21.11.2015

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2015

    Schnitzel bestellt...Jäger und Rahmschnitzel Rahmschnitzelsoße war dünn wie wasser, pilze aus der dose ...eckelhaft Jägerschnitzelsoße....lächerlich..tomatensosse mit erbsen paar paprikastücke und 3 pilze aus der dose. eckelhaft.. für das geld zu teuer und viel zu schlecht. pizza ist manchmal gut und manchmal schlecht. von mir wird es keine weiteren bestellungen geben. nicht empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2010

    Hallo ich war bisher noch nicht im Restaurant selber, aber der Service ist schnell, einfach und zuverlässig und das Essen superlecker geschmacklich und schön angerichet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2010

    perfekt...es stimmt einfach alles sehr gutes essen freundlicher service nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2010

    sehr angenehme atmosfähre super freundlich alle , das essen wird auch für kids gerecht zubereitet (kinder portionen) und das essen einfach fabelhaft ! kann nur weiter empfehlen lohnt sich wirklich ! was jetzt auch neu ist und ich auch letzten donnerestag erfreulich erlebt hab alle steak nur 9,90 € hammer werde jetzt öfters donnerstags steak essen gehn ........lach.....karte rauf und runter ........lecker