Kemnater Hof

Kemnater Hof 1
73760 Ostfildern


Kemnater Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2018

    Perfektes Restaurant. Ich habe dort Salate, Fleischgerichte, Pasta und vegestarisch gegessen. Mein absoluter Favorit sind Schnitzel und Steaks. Die Portionen sind sehr groß, die Zutaten sind frisch (sieht und schmeckt man) und geschmacklich ist alles aufeinander abgestimmt. Das Restaurant ist sehr schön und neu neu eröffnet und eingerichtet worden. Die Stimmung ist dort gemütlich, traditonell und fröhlich, gut zum entspannen, insbesondere dank der Freundlichkeit des Personals und Lifemusik am Freitagabend. Selten so gut und stillvol gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.02.2012

    Die Abwertung erfolgt aufgrund der Tatsache, dass Absprachen nicht eingehalten wurden. Wer hier telefonisch bucht, sich die vereinbarten Preise schriftlich bestätigen lassen. Telefonisch wurden mir 69 Euro incl. Frühstück für die Übernachtung vereinbart, vor Ort wurden daraus 73,50 Euro. Später wurde auch noch das Frühstück pro Person einzeln berechnet, so dass sich die Gesamtsumme am Ende bei 82,50 € lag. Diese Vorgehensweise ist leider nicht vertrauenswürdig.