Restaurant Ashoka

Herrenteichsstraße 1
49074 Osnabrück


Restaurant Ashoka – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2020

    Jeder Besuch im Ashoka war ein kulinarischer indischer Genuss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2020

    Das Essen schmeckt und das Personal ist Freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2016

    Einer meiner Lieblingschinesen in unserer Stadt. Hier kann man gut und zu vernünftigen Preisen essen. Das Ambiente ist gewohnt asiatisch inklusive Buddha und Fischbecken. Aber so wünschen wir es uns ja in Europa, wobei ich wette, dass so ein Lokal im Ursprungsland ganz anders aussieht. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit, mit einer größeren Gruppe an einem Tisch essen zu können. Das geht hier nicht nur unproblematisch, sondern auch mit Drehtischen in der Mitte der Tafel. Damit kann man rundherum probieren, ohne quer über den Tisch zu angeln. Wir haben hier schon zu zweit, mit Familie und in großer Gruppe sehr gut und vergnüglich gespeist. Das Personal ist auch sehr nett und man bekommt sein Essen zeitgleich und zügig. Ich gehe immer wieder gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2015

    Also vom Ambiente war es ein typisches Chinarestaurant. 2 Servicekräfte ,eine sehr nett und freundlich die andere hatte eine sehr unfreundliche Art an sich. Das Buffet war nicht toll.Es gab zuviel paniertes Essen und das Entenfleisch sowie das Hühnerfleisch waren viel zu trocken und wurden auch nicht wirklich nachgefüllt. Die gebratenen Nudeln und der Reis hatten einen ganz eigenartigen Geschmack, ohne Soße nicht zu genießen. Nachtisch,3 Sorten kleine Eisbecher die man sich selber aus der Truhe suchen darf. Fazit wir werden das Buffet nicht mehr in Anspruch nehmen. Es fehlten einfach die frischen Sachen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Einer dieser Orte in die du rein gehst und denkst du wärst an einem ganz anderen Ort. Überall Asiatischer Krims Krams, aber nicht dieser pseudo Touristen Müll, a la Buddha Figuren und Maneki-Neko, am meisten spricht mich der große Raum, hintem im Restaurant, an mit einem langen Tisch und diesen typischen Drehtellern die an beiden Enden stehen. Davor Fischtanks auf beiden Seiten mit Kois. Mein erster Gedanke war Triade oder Yakuza, was das strenge Auftreten und Aussehen der Kellnerin nur unterstützte. Spaß bei Seite, die Kellnerin war sehr freundlich. Vorsicht aber, die Karten haben keine Preise, was in edleren chinesischen Restaurants durchaus gängig ist , darüber sollte man sich vorher informieren damit man am Ende nicht vielleicht übers Ohr gehauen wird. Das Essen war super schnell bei uns am Tisch, als ob sie schon wussten was wir haben wollen und es war super lecker! Für ein Restaurant waren die Preise ziemlich günstig. Ich kann diesen Laden nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2012

    Nettes Personal, leckeres Essen, allerdings muss zu Stosszeiten mit längerer Wartezeit gerechnet werden (+30min).