Phi-Long

Bremer Straße 77
49086 Osnabrück


Phi-Long – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2019

    Essen ist lecker, aber zum wiederholten Male war die Bestellung nicht vollständig! Vollständig abgerechnet allerdings schon. Es ist ein Unding, wenn man zuhause dann beim Auspacken feststellt, dass wieder einmal etwas vergessen wurde. Leider hat man vor Ort keine Möglichkeit die Bestellung zu kontrollieren, da die Tüten direkt zugebunden werden. Heute auch nicht mehr hingefahren um das Fehlende zu holen. Beim letzten Mal war der Wirt mehr als pampig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2016

    Ein gutes asiatisches Restaurant, aber eher ein Imbiss. Die Qualität ist dafür ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Menge des Gerichtes finde ich durchaus reichlich. Persönlich bevorzuge ich Phi Long als schnelles Mittagessen zum Mitnehmen, wenn ich keine Lust auf Kochen habe. Die Geflügelgerichte mag ich besonders. Nachtrag: War gerade wieder dort. Ente aller Art kann man immer empfehlen! Und War so schnell fertig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2016

    Das Essen schmeckt absolut super! Es geht verglichen zu den vielen Bestellungen dort relativ schnell und das Personal ist sehr freundlich. Atmosphäre nicht gerade für ein romantisches Dinner geeignet, aber perfekt für take-out. Sehr große Portionen und auf jeden Fall bezahlbar. Köstliches Essen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2014

    Seit Jahren gerne von uns besucht. Das Essen ist lecker, die Frühlingsrolle die Beste die man bekommen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Absolut lecker! Gleichbleibende sehr gute Qualität, freundliche Bedienung, sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2008

    Relativ kleines China Restaurant direkt an der Bremerstraße, zwar mit Parkmöglichkeit, aber eher für einen schnellen Imbiss zu empfehlen, als für einen romantischen Abend zu zweit.