Cafe Wentzlaff

Neumarkt 10
04758 Oschatz


Cafe Wentzlaff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    An alle, die in Oschatz sind, los hingehen und sich die verschiedenen Köstlichkeiten schmecken lassen! Wenn wir eine Freistunde haben gehen wir immer da hin und setzen uns in das Cafe. Sehr schön, um mal abzuschalten von Schulalltag. Und das Essen und die Getränke sind auch sehr lecker, nur leider etwas teuer, um allzu oft hinzugehen, da wir ja als Schüler nix weiter verdienen. Trotzdem sehr empfehlenswert mit einer top Lage und Blick über den Markt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    ich liebe diesen Bäcker! Er befindet sich direkt in der innenstadt von oschatz und ist damit leicht zu erreichen und nahezu perfekt um einen kaffee zu trinken und ein leckeres stück kuchen zu essen. die backwaren sind ausgesprochen gut und man kann dort auch herzhafte speißen genießen, was etwas ungewöhnlich für einen Bäcker ist. Außerdem ist die einrichtung schön, sodass man sich leicht wohl fühlen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Das Backhaus und Café Wentzlaff befindet sich direkt auf dem Oschatzer Neumarkt und weist damit eine ideale Lage auf. Das Café ist besonders geschmackvoll eingerichtet, vor allem die Bücherregale sorgen für ein heimisches Ambiente. Ich kann nur jedem empfehlen, dort mal mit der ganzen Familie frühstücken zu gehen oder einen winterlichen Nachmittag dort zu verbringen - es wird sicher nicht das letzte mal sein.