China-Restaurant Bo-Sen

Doktor-Kurt-Scharf-Straße 20
16515 Oranienburg


China-Restaurant Bo-Sen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2023

    Durch Zufall entdeckten wir am 11.11.23 auf der Durchreise die Gaststätte und waren von der freundlichen Bedienung, dem frisch zubereiteten Mittagessen, das sehr schmackhaft und bekömmlich war, begeistert. Wir können es nur weiter empfehlen und werden jederzeit gerne wieder hier einkehren. R. Fischer, Sachsen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    sehr schmackhaftes essen,beste sauer scharf suppe die ich kenne. preiswerte getränke. sehr guter service (familiär) top freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2012

    Ganz schön versteckt, obwohl das das China-Restaurant “BO ~ SEN“ ganz und gar nicht nötig hat. Um dort hin zu finden, muss man die Dr.-Krut-Scharf-Straße in westliche Richtung fahren. Vor dem Restaurant gibt es dann ein paar Parkplätze. Nachdem mein erster Besuch vor etlichen Jahren nicht so erfolgreich war, kann ich jetzt Erfreuliches berichten. Ich hab mich gefreut, das “BO~SEN” noch einmal für ein Mittagessen in Familie aufgesucht zu haben. Das Essen ist richtig gut geworden. Wir waren zu 6. dort, jeder hat etwas anderes gegessen. Mir war es vergönnt, von allen kosten zu dürfen und meine Urteile decken sich mit denen der wirklichen Esser. Da mir das auch viele meiner Freunde und Bekannten (besonders „ASIA-ESSEN-BEGEISTERTE“) bestätigten, sagt ich das hier mit gutem Gewissen. Auch der Service stimmt hier und die Preise sind in Ordnung. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, gibt’s für die Lasterbehafteten oder Frischluftfanatiker unter den Besuchern die Möglichkeit, sich draußen aufzuhalten und/ oder beköstigen zu lassen. Es ist schon ein Besuch wert, das „BO ~SEN“, deshalb will ich lieber nur neugierig machen und nicht alles im kleinsten Detail beschreiben.