Griechisches Restaurant Nikos

Bloherfelder Straße 213
26129 Oldenburg


Griechisches Restaurant Nikos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2016

    Bin Stammgast im Nikos und nach erneuter Renovierung sieht es noch schöner dort aus. Bin mit dem Essen und Service sehr zufrieden, wobei man natürlich mit einbeziehen muss, das man nicht der einzigste Gast ist und trotzdem das Essen schnell bekommt. Voranmeldung gerade am Wochenende ist zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2016

    Wir waren Abends zu viert im Nikos und hatten 1 Bifteki, 1 Grillteller und 2 Gyrosgerichte, sowie 2 alkoholfreie Weizen und 2x den Rotwein Hausmarke. 1 Portion Tzatziki und 1 Portion scharfe Sauce wurde nachbestellt. Die Gerichte waren vom Fleischanteil ausreichend, geschmacklich gut, die Beilagen waren jedoch minimal. Auf keinem der Teller befand sich Tzatziki, das zu Grillteller und Gyros dazugehört. Wir bestellten Tzatziki und scharfe Sauce nach, die je in kleinen Schälchen serviert wurden und später mit je 2 Euro berechnet wurden. Vorweg gab es Salat, der ausreichend groß und ebenfalls geschmacklich gut war. Das Bier war angenehm gekühlt und einwandfrei. Der Hauswein war jedoch eine Katastrophe. Schon der Geruch war sehr alkoholisch und süß, der Geschmack noch wesentlich schlimmer. Zu den Hausweinen haben die Damen ein kleines Glas Leitungswasser bestellt, was dann auf der Rechnung mit je 2,20 Euro berechnet wurde. Das gehört sich nicht. Negativ aufgefallen ist auch der Service. Der Kellner war freundlich, fragte jedoch 2x nach, ob wir nicht doch eine Vorspeise bestellen wollen. Die Getränke kamen nach 10 Minuten, der Salat nach 15 Minuten, die Gerichte jedoch erst nach 45 Minuten, was eindeutig zu lang ist. Die Atmosphäre im Restaurant ist in Ordnung, jedoch machen die Sitzbänke aus Holz mitunter ein unüberhörbares, knarzendes Geräusch. Das mag in der Natur der Sache liegen, nervt über 2 Stunden hinweg aber doch etwas bei Unterhaltungen. Wir werden das Nikos nicht wieder besuchen. Weglassen von Beilagen, Berechnung von Leitungswasser, mehrmaliges Anbieten der Vorspeise und lange Wartezeit auf das Essen ist mir zuviel Geldschneiderei. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, zahle ich gern mal mehr, aber das Nikos ist ein für Oldenburger Verhältnisse bestenfalls durchschnittliches Restaurant. Es gibt bessere Griechen und Türken in dieser Stadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2015

    Sehr schmackhaft. Getränke meiner Meinung nach überteuert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2013

    sehr gemütlich, gutes Essen und nettes Personal. Jetzt auch mit Webseite. http://www.nikos-oldenburg.de