Gaststätte Zeus

Friedhofsweg 15
26121 Oldenburg


Gaststätte Zeus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2022

    Zeus (Griechisches Restaurant) ist ein tolles Restaurant, immer viel los. Essen schmeckt gut (Besonders das Fleisch) und das Personal ist auch nett. Außerdem ist es auch gemütlich da zu sitzen und das essen zu verspeisen. Meine Empfehlung für das Restaurant :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    Für mich das beste griechische Restaurant in Oldenburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2015

    Wir waren im August spontan dort Essen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr freundlich und nach einer Bestellung lief auch alles sehr gut, es wäre alles komplett gewesen, wenn das Personal ein wenig präsenter gewesen wäre. Über das Essen kann man nur sagen, es war sehr gut und reichlich. Wir kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2015

    Warum nur 3 Sterne? Ganz einfach, Essen war okay, der Service war okay, aber leider, leider, leider waren die Portionen zu klein und die Preise zu hoch. Wenn man 35 Euro bezahlen muss für 2 Personen, dann sollte man nach Möglichkeit danach auch satt sein. Wir waren es NICHT!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Oft wird hier nach einem Besuch im Ziegelhofstudio eingekehrt,das selbe Gebäude!Tolles Ambiente und stilvolle Einrichtung,als Gimmick kann man Lesebrille in vielen Stärken zum Lesen der Karten bekommen!Speisen werden liebevoll angerichtet und das Fleisch schmeckt sehr gut,würde immer wieder kommen zu euch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2009

    Warum nur 3 Sterne? Ganz einfach, Essen war okay, der Service war okay, aber leider, leider, leider waren die Portionen zu klein und die Preise zu hoch. Wenn man 35 Euro bezahlen muss für 2 Personen, dann sollte man nach Möglichkeit danach auch satt sein. Wir waren es NICHT! Sorry, aber das geht gar nicht.

Auszeichnungen