Gaststätte Akropolis

Markt 4
23758 Oldenburg in Holstein


Gaststätte Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2023

    Der Aussenbereich war gut besucht aber wir haben noch einen Platz bekommen. Die Vorspeisen waren nicht nur für den Gaumen sondern auch fürs Auge angerichtet. Lecker. Auch das Lamm war auf den Punkt und die Beilage schmackhaft. Wir kommen gerne wieder. Danke für das leckere Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2020

    Nicht erreichbar

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2020

    Seit gut 20 Jahren Gast. Die Crew arbeitet hinter den Kulissen immer an der Frische und Qualität für uns Kunden. Wer hier essen geht wird nicht gedrängt oder kurz gehalten. Hier kann man auch stundenlang mit Freunden oder Bekannten den Abend geniessen, bei entsprechender Atmosphäre. Ich persönlich habe Opa, Vater und die Söhne in Generation miterlebt, ein sehr familiäres Restaurant mit entsprechender Top Küche. Das Personal ist stets bemüht ihr bestes zu geben. Weiter so Akropolis!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2019

    Ich war nicht dass erste mal in diesem Restaurant. Deshalb waren wir, meine Frau und ich, auch sehr enttäuscht. Ich wollte meine Frau nett zum Essen ausführen da wir heute Hochzeitstag hatten und wir den Laden ja auch von früher kannten. Leider war es ein großer Reinfall. Der Salat schwamm in der Dressing Soße, die sehr dünnen Pommes waren noch nicht einmal eine Handvoll. Dass Fleisch war sehr wenig und sehr zäh. Also dass genaue Gegenteil, so wie wir es eigentlich kannten. Den Stern geben wir an den jungen Mann, er war nett und freundlich und ließ uns nicht lange warten. Trotzdem war dass wohl das letzte mal dass wir dieses Lokal besucht haben. Und sowas passierte uns an unserem 43zigsten Hochzeitstag. Ich bin richtig sauer....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2019

    Ich war heute dort essen. Wir hatten einen Tisch reserviert für 5 Personen. Nach 15 Minuten kam dann endlich mal der Service um Getränke auf zunehmen. Er hat die Bestellung aufgenommen und erwähnte das gleich eine Kollegin kommt um die Essenbestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten hat der Nachbartisch die Getränke bekommen obwohl die später gekommen sind als wir. Nach weiteren 15 Minuten kam dann die Getränkebestellung, und fort war der nette Herr wieder. Nach weiteren 10 Minuten kam er noch mal zu uns an den Tisch und hat die Essenbestellung aufgenommen. Nach kurzer Zeit kamen auch schon die vorspeisen und der salat, nur leider ohne Besteck. Darum mussten wir den Service bitten. Nach weiteren 15-20minuten kam dann die Hauptgänge. Das Essen war lauwarm bis kalt. 3 Essen waren sehr salzig. Das Kinderessen( Fischstäbchen mit Pommes) war absolut unter aller Kanone. Die Fischstäbchen waren halb roh. Wir haben das 3/4 Essen auf den Tellern gelassen. Eine servicekraft war auch nicht in der Nähe um etwas sagen zu können. Ein Toilettegang sollte man in diesen Restaurant vermeiden. Katastrophe! Wir werden uns da nicht mehr blicken lassen. Mit freundlichen Grüßen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2015

    Das Restaurant Akropolis war lange Zeit unser Lieblingsrestaurant. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil es ganz schön die Preise angezogen hat. Mir als Frau reichen die Portionen noch völlig aus. (Die "Außer-Haus-Portionen" sind im Sommer noch kleiner und die Pommes matschig.) In der Saison gehen wir also gar nicht dort essen. Dann fahren wir lieber nach Grube in die ebenfalls von der Familie betriebene Gaststätte. Das Essen im Restaurant schmeckt super. Wir essen meistens den Steak-Gyros-Mittagstisch (incl. Pommes).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2010

    Das Akropolis ist mein Lieblingsgriche in Oldenburg, besonders die Mittagskarte ist atemberaubend. Günstig und sehr lecker ! Außerdem bekommt man nach jeder Malzeit einen Kurzen, auf Kosten des Hauses. Topp !!