Ratsstuben Dalmacija-Grill

Heckenstraße 7
82140 Olching


Ratsstuben Dalmacija-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2020

    Sehr gutes Essen und immer freundliche Leute. Danke, dass es Euch gibt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2018

    Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2017

    Zu vorgerückter Stunde ist diese Lokalität nicht zu empfehlen. Man trifft einen launischen und genervten Kellner an, die Speisekarte ist mager, sie entsprciht nicht dem Trend, die Qalität des Essens lässt zu wünschen übrig, man hat den Eindruck, als Gast nicht willkommen zu sein. - Wie es dort zu anderen Uhrzeiten ist,entzieht sich meiner Kenntnis. - Nicht empfehlenswert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2016

    Essen hervorragend; Service freundlich; Preis- Leistungsverhältnis stimmt. P:S. Einen 'Wirt mit Alkoholfahne' habe ich dort noch nie angetroffen, obwohl das Lokal angeblich seit Jahrzehnten unter gleicher Führung ist......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2010

    Das Restaurant ist ein kleines Dorfrestaurant, der Wirt ist bemüht, nur leider ist uns die Alkohol-fahne des Wirts stark aufgefallen, das macht es etwas unangenehm. Aber sowar das Essen wirklich gut, und ich würde vielleicht auch wieder mal hingehen, auch wenn es jetzt nicht mein Stammlokal wird. Achja, und Kaffee oder Capuccino ist nicht zu empfehlen, aber Espresso ist gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Der Name sagt es schon. Wer gerne jugoslawisch essen geht ist hier wirklich gut aufgehoben und kann zu normalen Preisen richtig schlemmen.