Die Post in Bürgel

Offenbacher Straße 33
63075 Offenbach am Main


Die Post in Bürgel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2018

    Waren am 29.11.18 zu viert essen. Hiervon 2 x Gänsebrust. Der beiliegende Klos hatte eine Durchmesser von ca. 4 cm. Habe sofort einen weiteren Klos bestellt. Wurde zugesagt aber nicht geliefert. habe nach ca. 20 Minuten nachgefragt. Antwort" Ging wohl vergessen " Keine Entschuldigung oder ähnliches. Habe ein Glas Rotwein getrunken. War wohl der rest der Flasche. Weinnstein und Korkreste im Glas. Die 2 bestellten Cola hatten ihren Geist bereits in der Flasche aufgegen. Ob diese schlechte Qualität dem Schlemmerblock geschuldet war kann ich nicht sagen. In diesem Preissegment hätte ich mehr Leistung erwartet. Die Post war früher einer der besten Adressen in Offenbach. Davon ist man heute weit entfernt. Ich werde nicht mehr in die Post gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2018

    Schönes Uriges Lokal Super Essen sehr zu empfehlen und mit Schlemmerblock noch gespart geht aber nur mit Reservierung immer gut besetzt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2012

    Super lecker Gänsebrust mit Rotkraut, Klößen, Maronen und Preiselbeerapfel gegessen

Auszeichnungen