Restaurant Kanouhou

Bernardstraße 36
63067 Offenbach am Main

Restaurant Kanouhou – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  28.10.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Tolles Essen mit super Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche ist auf jeden Fall empfehlenswert.Wäre die Servicekraft nur halb so gut würde ich zum Wiederholungstäter werde. Aber leider ist eine ständig mit den Augen rollende und genervt wirkende Bedienung nicht so toll und der Hinweis man gäbe zu wenig Trinkgeld ist schlichtweg unmöglich. Das war nämlich, auf dem an diesem Tag, schlechten Service abgestimmt. Fazit: Essen alle Daumen hoch, Service Daumen runter - ist verbesserungswürdig.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  10.08.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Exzellentes und kreatives Essen in schöner Atmosphäre. Der Service könnte professioneller sein und hat somit Luft nach oben.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  31.08.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Hallo, komme aus der verwöhnten Gormetkante Pfalz und Baden. Bin selbst in der gastronomie groß geworden und war bereits mehtrmals zu Gast im Kanouhou.War bisher immer begeistert von der Speisekarte und wurde anschließend nie enttäuscht von meiner Auswahl.Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis!!! Gerne und immer wieder Kanouhou!!!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  20.08.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich war in den letzten Wochen mehrmals im Kanouhou essen, Mittags und Abends und finde die Qualität der Speisen richtig gut. Besonders der leckere und wirklich frische Fisch und das Fleisch z.B. Kalbslendchen butterzart haben's mir angetan. Die letzte Suppe, die ich gegessen habe, ich glaube das war Rucola-Wasabi-Schaum mit Jacobsmuschel war auch außergewöhnlich gut. Innen ists eher eine modern-loungige Atmosphäre, außen wenns dunkel wird mit dem vielen Bambus und den Bodenspots eine Oase mitten im Wohngebiet. Der blätternde Putz an den seitlichen Häusern könnte zwar mal eine Auffrischung erfahren aber trägt auch zum typisch-Offenbacher Flair bei ;-)). Die Preise sind für das gebotene Essen sehr moderat. Ich habe für gleich Qualität auch schon mal locker 1/3 mehr ausgegeben. Alles in allem eine Bereicherung und deshalb eine Empfehlung wert!!

Gast: Gaumenfreundinnen  |  20.08.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

war bereits zweimal zum essen in diesem neuen restaurant, und bin sehr angetan. vor allem die raffinierten geschmacks- und serviernoten, begeistern.service sehr freundlich, ambiente modern-gediegen, garten und terrasse ließen sich optisch in zukunft noch etwas verbessern, und das wc ist auch gewöhnungsbedürftig. hier sollte auch etwas geschehen, man ist ja in keiner bierkneipe. insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

Gast: Gaumenfreund1130  |  09.08.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Nach meinem bereits 3. Besuch im Kanouhou kann ich nur sagen: Wirklich erstklassig!! Die Speisekarte hällt jede Woche neue kulinarische Gaumenfreuden bereit und schafft so große Vorfreude auf den nächsten Besuch :-) Sehr zu empfehlen! Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Location!

Gast: Gaumenfreund5222  |  17.07.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Also, ich kann das neue Restaurant Kanouhou im Offenbacher Nordend nur empfehlen!! Die Servicekräfte sind nett und zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich und schon beim Durchlesen der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Die Beschreibung verspricht auch nicht zuviel, denn die Kominationen sind wohl durchdacht und man erlebt hier wirklich großartigen Geschmack! Nur zu empfehlen! Eich echter Geheimtipp!

Fehler melden