Restaurant Kanouhou

Bernardstraße 36
63067 Offenbach am Main


Restaurant Kanouhou – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2020

    Wow, da war eine kulinarische Reise mit Ihrem 4 Gänge Menü. Top, ich würde auch 10 Sterne geben. Wir kommen gerne wieder. Sehr nettes aufmerksames Personal. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2020

    Für ein stilvolles leckeres Abendessen in toller Atmosphäre genau der richtige Ort. Die Fusion-Küche bedient den gehobenen Anspruch sowohl geschmacklich als auch optisch. Gute Weine dazu. Ab und zu marokkanische Woche, auch sehr empfehlenswert. Super nettes Personal! Zusammengefasst: immer wieder gern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2019

    Aus München nach Offenbach Der Tipp kam von einer Bekannten in München, die während der Frankfurter Buchmesse im Kanouhou so gut gegessen hatte, wie nie zuvor. Die Bilder sprachen für sich. Am Donnerstag war ich mit meinen Frankfurter Freunden dort. Wir waren alle total geflasht. Meine Bekannte hatte uns nicht zu viel versprochen. Wir haben a la carte gegessen, bekamen nach einem kleinen Auftakt einen wirklich feinen Gruß aus der Küche. In München wäre das eine teuer zu bezahlende Vorspeise gewesen... Und was dann kam - gleich, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch- kulinarisch auf höchstem Niveau und darüber hinaus ein optical delight!!!! Die Weinkarte auserlesen und zu sehr zivilen Preisen. In höchsten Tönen möchte ich auch die entspannte Atmosphäre im Lokal, die zurückhaltende, kompetente und intelligente Art des einen Kanouhou-Bruders, der bei unserem Besuch nicht in der Küche stand, sowie die beiden weiblichen Service-Kräfte loben. Wer sich da nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen. Voll zufrieden sind wir aus dem Kanuohou getaumelt, mit einem völlig veränderten Blick auf Offenbach. Wie gerne hätte ich ein Kanouhou in München-Haidhausen! Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als öfter dorthin zu fahren. Eins ist sicher, meine Frankfurter Freunde sind super Multiplikatoren. Und das haben alle im Kanouhou verdient! Mit ganz herzlichen Grüßen petrabraunert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2015

    Tolles Essen mit super Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche ist auf jeden Fall empfehlenswert.Wäre die Servicekraft nur halb so gut würde ich zum Wiederholungstäter werde. Aber leider ist eine ständig mit den Augen rollende und genervt wirkende Bedienung nicht so toll und der Hinweis man gäbe zu wenig Trinkgeld ist schlichtweg unmöglich. Das war nämlich, auf dem an diesem Tag, schlechten Service abgestimmt. Fazit: Essen alle Daumen hoch, Service Daumen runter - ist verbesserungswürdig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2015

    Exzellentes und kreatives Essen in schöner Atmosphäre. Der Service könnte professioneller sein und hat somit Luft nach oben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2012

    Hallo, komme aus der verwöhnten Gormetkante Pfalz und Baden. Bin selbst in der gastronomie groß geworden und war bereits mehtrmals zu Gast im Kanouhou.War bisher immer begeistert von der Speisekarte und wurde anschließend nie enttäuscht von meiner Auswahl.Sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis!!! Gerne und immer wieder Kanouhou!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2012

    Ich war in den letzten Wochen mehrmals im Kanouhou essen, Mittags und Abends und finde die Qualität der Speisen richtig gut. Besonders der leckere und wirklich frische Fisch und das Fleisch z.B. Kalbslendchen butterzart haben's mir angetan. Die letzte Suppe, die ich gegessen habe, ich glaube das war Rucola-Wasabi-Schaum mit Jacobsmuschel war auch außergewöhnlich gut. Innen ists eher eine modern-loungige Atmosphäre, außen wenns dunkel wird mit dem vielen Bambus und den Bodenspots eine Oase mitten im Wohngebiet. Der blätternde Putz an den seitlichen Häusern könnte zwar mal eine Auffrischung erfahren aber trägt auch zum typisch-Offenbacher Flair bei ;-)). Die Preise sind für das gebotene Essen sehr moderat. Ich habe für gleich Qualität auch schon mal locker 1/3 mehr ausgegeben. Alles in allem eine Bereicherung und deshalb eine Empfehlung wert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2012

    war bereits zweimal zum essen in diesem neuen restaurant, und bin sehr angetan. vor allem die raffinierten geschmacks- und serviernoten, begeistern.service sehr freundlich, ambiente modern-gediegen, garten und terrasse ließen sich optisch in zukunft noch etwas verbessern, und das wc ist auch gewöhnungsbedürftig. hier sollte auch etwas geschehen, man ist ja in keiner bierkneipe. insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2012

    Nach meinem bereits 3. Besuch im Kanouhou kann ich nur sagen: Wirklich erstklassig!! Die Speisekarte hällt jede Woche neue kulinarische Gaumenfreuden bereit und schafft so große Vorfreude auf den nächsten Besuch :-) Sehr zu empfehlen! Tolles Essen, tolles Ambiente, tolle Location!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2012

    Also, ich kann das neue Restaurant Kanouhou im Offenbacher Nordend nur empfehlen!! Die Servicekräfte sind nett und zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich und schon beim Durchlesen der Speisekarte läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Die Beschreibung verspricht auch nicht zuviel, denn die Kominationen sind wohl durchdacht und man erlebt hier wirklich großartigen Geschmack! Nur zu empfehlen! Eich echter Geheimtipp!