Café-Restaurant Weinbrück

(GESCHLOSSEN)

Bahnhofstraße 4
67823 Obermoschel


Café-Restaurant Weinbrück – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Café-Restaurant Weinbrück ist geschlossen. Du kannst für Café-Restaurant Weinbrück leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2018

    Ich war mit Freunden aus Berlin am 7.10.2018 zu Gast in diesem Restaurant. Wir bestellten 2 Suppen und 6 Hauptgerichte. Die Suppen wurden lauwarm serviert. Wir haben diese wieder zurückgehen lassen. Von den 6 Hauptspeisen wurden uns 5 Hauptspeisen in lauwarmen Zustand an den Tisch gebracht. Es war mir sehr peinlich für meine Gäste. Es erfolgte keine Entschuldigung seitens der Restaurantleitung. Wir waren sowas von bedient. Wir haben 70 Minuten auf fast kalte Speisen gewartet. Von einem Besuch in diesem Restaurant kann ich nur abraten. Wir waren 10 Jahre Kunden in dem Restaurant. Nach dem Besitzerwechsel werden wir das Restaurant nun nicht mehr besuchen. Man fragte uns zum Abschluss, ob wir einen Kaffee trinken wollten. Wir bejahten dies, mußten diesen dann auch noch bezahlen. Ein insgesamt trauriger Besuch. Sterne möchte ich für diesen Besuch nicht vergeben. Das Restaurant hat keinen verdient.Aber anscheinend muss man einen Stern vergeben, damit die Bewertung gespreichert wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2015

    Das Restaurant befindet sich in einem ehemaligen Gewölbekeller, was eine besondere Atmosphäre schafft, dies meine ich im positiven Sinn. Die Bedienung ist freundlich, die Speisekarte und das Essen selbst lassen sich bestenfalls als gutbürgerlich bezeichnen. Falls Sie selbst gut kochen und Wert darauf legen, keine Fertigprodukte, z.B. Tütensoße, Spätzle aus dem Kühlregal, zu verzehren, dann werden Sie von der Küche nicht allzu entzückt sein.