Pizzeria Firenze

Buchenweg 117
46147 Oberhausen


Pizzeria Firenze – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2024

    Mein Besuch in Firenze hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Der Gesamteindruck war einfach enttäuschend, was mich sehr unzufrieden zurückließ. Es gab nichts Erwähnenswertes, das positiv hervorstach oder den Besuch hätte retten können. Insgesamt würde ich den Ort nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2023

    Ich war mit meiner Schwester hier zu Besuch, die mich eingeladen hatte. Leider hatte die Kellnerin mir wohl das falsche Essen gebracht, weil sie eine Zimmer falsch gehört hatte. Aber ich habe das Gericht trotzdem so akzeptiert. Außerdem ist das Personal nett, scheint aber auch nicht allzu motiviert zu sein, was ich aber auch verstehen kann, wenn man schon länger arbeitet. Außerdem finde ich die Preise ein bisschen zu hoch, aber ansonsten ist alles ganz gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Gehobene italienische Küche, da gibts nicht nur Pizza und Pasta. Der Familienbetrieb hat sich eine gute Location geschaffen und ein schönes Ambiente geschafft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2014

    Lange Wartezeit,Pizza ziemlich verbrannt,zuviel bezahlt! Sorry nicht wieder!!!