Gasthaus Matecki

Einbleckstraße 59
46117 Oberhausen


Gasthaus Matecki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2022

    Wir haben einen 80.Geburtstag mit 45 Gästen gefeiert und alle waren total begeistert , das Essen und der Service waren super . Lukas und sein Team sind sehr bemüht und aufmerksam . Wir empfehlen diese Lokalität uneingeschränkt !!! LG M.J. aus Oberhausen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2013

    Wir, das heißt, 6 Personen gehen alle paar Monate von unserem Trinkgeld essen. Jetzt hatten wir die Idee einmal in unserem Dorf essen zu gehen. Gesagt, getan. Wir waren vom Essen begeistert. Die Gaststätte war sehr gut besucht. Das soll doch schon was heißen. Ich kann mich noch an die "alten Mateckis" erinnern. Der Laden war immer so gut wie leer, und sie konnten früh Feierabend machen. Na ja, waren ja auch schon alte Leute. Glückwunsch Damian, Ihre Küche ist Super. Die Mädels professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr seid für unser Dorf eine Bereicherung. Weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben