Al Carbon GmbH

Westfield CentrO-Promenade 25-27
46047 Oberhausen


Al Carbon GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2023

    Diese Location ist mit fünf Sternen noch nicht ausreichend ausgezeichnet, alles perfekt. Die Reservierung via Internet klappte bereits reibungslos, als wir gestern Abend dort ankamen wurden wir sehr freundlich!!!! begrüßt und das zog sich so den ganzen Abend wie ein roter Faden durch. Ob es um die Essensbestellung ging wo wir auch sehr gut beraten wurden bis hin zur persönlichen Ansprache vom Personal alles tiptop. Das Essen selbst war der absolute Traum, das Fleisch hat absolut die Geschmacksknospen getroffen war ein Mega Geschmackserlebnis. Das Dessert war auch der Hammer! Für das tolle Team ind das mega Essen kann man mit gutem Gewissen ein Eins mit Pluszeichen dahinter die nicht zu zählen sind geben. Weiter so, mit uns habt ihr auf jeden Fall auch neue Stammkunden gefunden!!! Dieses Steakhouse kann man nur weiterempfehlen!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2023

    Sehr nette Begrüßung , mega Personal überaus freundlich... Essen war top...Ich denke Sie haben neue Stammgäste, bis auf jeden Fall zum nächsten Mal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2023

    Service war zufriedenstellend. Das Essen war innerhalb von 10min da, keine langen Wartezeiten und das an einem Samstag. Die Burger sind sehr zu empfehlen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2023

    Super Gutes Essen, schönes Ambiente und ein ganz tolles Serviceteam. Lustig und Professionell, wie man es in der Mischung nur selten findet. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2023

    Das Essen schmeckt hervorragend! Der Service ist freundlich und sehr professionell. Und alle sind sehr kinderlieb. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2023

    Waren gut, der Rest mehr als schlecht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2022

    Supper Essen, bin begeistert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Al Carbon Oberhausen: Kellner überfordert. Nach über 35 Minuten weder Getränke da noch Essen bestellen können. Mehrere Gäste, die nach uns kamen wurden vor uns bedient. Absolut nicht empfehlenswert. Man musste dem Kellner auch mehrmals bitten, den Tisch leerzuräumen, das roch sehr unangenehm. Es ist noch mehr vorgefallen, zu dem wir uns nicht weiter äußern möchten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2021

    Egal ob Kaninchen in Rotweinsauce oder Gegrillte Calamaris oder Datteln in Speckmantel, alles schmeckte fantastisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2021

    Hallo liebe Essensgeher, dieses Restaurant war ein glücklicher Zufallstreffer, es ist groß, hat aber ein stilvolles angenehmes Ambiente. Die Karte ist nicht groß, doch trifft es die Gaumen vieler. Die Küche ist offen gestaltet und lässt erahnen mit wieviel Liebe gekocht wird. Das Essen war ausgezeichnet, leicht und lecker . Es ist lang her das ein einfaches Wienerschnitzel wirklich gut war. Das Steak von außen wunderbar cross und trotzdem auf dem Punkt. Die Beilagen einfach doch schmackhaft. Mayonnaise usw selbst gemacht. Auf ganzer Linie ein Erfolg. Übrigens Hunde sind auch willkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2021

    Der Service und das Essen waren wirklich fantastisch. Die haben uns da wirklich wohlgefühlt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Ein absolutes muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2021

    Das Essen und der Service waren fantastisch. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Kellner sind absolut zuvorkommend. Ein absolutes Muss.