Restaurant Montenegro

Poststrasse 26
24589 Nortorf


Restaurant Montenegro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2017

    sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2017

    Wir waren sehr enttäuscht es war jetzt das 3 mal das wir von diesen Restaurant enttäuscht waren und das letzte mal das wir da waren wir waren gestern Abend zu zweit da der laden war voll wir hatten beide gyros bestellt ich mein lieblingsgericht mit metaxa sosse und käse überbacken mein freund das normale gyros nachdem wir da einen Platz hatten und die Bedienung kam wollte sie erst mal nur Getränke Bestellung weil viel zu tun war nach ca. 20 min kamen die Getränke dann war sie wieder weg als wir ausgetrunken hatten bestellten wir das 2 Getränk und baten um Essen Bestellung nach weitern 20 min. Kam das Essen das erste Stück Fleisch war ein fettiger würfel als ich unter meine sosse geguckt habe waren irgendwelche zusammen gesuchte verschiedene fleischstücke drin grosse und kleine sahen aus wie Reste von irgendwelchen Tellern als wir den Chef darauf ansprachen meinte er es sei kein gyros mehr da wir baten darauf unsere Getränke zu bezahlen und sind gegangen nie wieder werden wir dieses Restaurant betreten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2015

    Umfang- und variationsreiche Speisekarte, die für jeden Gast etwas zu bieten hat. Sehr gute Qualität. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Freundliche und zuvorkommende Bedingung. Ein Besuch, der sich immer wieder lohnt.