Restaurant Montenegro

Poststrasse 26
24589 Nortorf

Restaurant Montenegro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • sehr zu empfehlen

  • Wir waren sehr enttäuscht es war jetzt das 3 mal das wir von diesen Restaurant enttäuscht waren und das letzte mal das wir da waren wir waren gestern Abend zu zweit da der laden war voll wir hatten beide gyros bestellt ich mein lieblingsgericht mit metaxa sosse und käse überbacken mein freund das normale gyros nachdem wir da einen Platz hatten und die Bedienung kam wollte sie erst mal nur Getränke Bestellung weil viel zu tun war nach ca. 20 min kamen die Getränke dann war sie wieder weg als wir ausgetrunken hatten bestellten wir das 2 Getränk und baten um Essen Bestellung nach weitern 20 min. Kam das Essen das erste Stück Fleisch war ein fettiger würfel als ich unter meine sosse geguckt habe waren irgendwelche zusammen gesuchte verschiedene fleischstücke drin grosse und kleine sahen aus wie Reste von irgendwelchen Tellern als wir den Chef darauf ansprachen meinte er es sei kein gyros mehr da wir baten darauf unsere Getränke zu bezahlen und sind gegangen nie wieder werden wir dieses Restaurant betreten

  • Umfang- und variationsreiche Speisekarte, die für jeden Gast etwas zu bieten hat. Sehr gute Qualität. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Freundliche und zuvorkommende Bedingung. Ein Besuch, der sich immer wieder lohnt.

Fehler melden