Restaurant Delfi

Mühlenstraße 20
37154 Northeim


Restaurant Delfi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2018

    Gute !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2017

    Danke noch mal, war ein schöner Abend mit gutem Essen . War das erste mal seid 20 Jahren wieder da und komme bestimmt bald wieder. M Mertin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Das Delfi ist ein griechisches Restaurant am Eingang zum Stadtzentrum. Es ist ein gemütliches, mittelgroßes Restaurant mit freundlichem Personal. Auch als Familie ist man hier herzlich willkommen. Das Essen und die Preise sind in Ordnung. Allerdings schneidet es im Vergleich mit anderen griechischen Gastronomen in Northeim geschmacklich am schwächsten ab. Deshalb gehe ich nur sehr selten dorthin.