Pizzeria Rustica

Barfüßerstraße 36
99734 Nordhausen


Pizzeria Rustica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2022

    Lecker und frisch. Etwas unaufmerksames Personal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Heute war ich mit meinem Nachbarn im Rustica essen. Als wir beide uns an einen Vierertisch setzten, wurden wir schon unfreundlich aufgefordert, an einem Zweiertisch Platz zu nehmen. Das Lokal war noch nicht gut besucht und noch etliche Tische frei. Ich bestellte mir eine große Flasche Wasser, mein Nachbar ein Bier. Der Kellner kam mit dem Wasser und 2 Gläsern sowie dem Bier. Wozu 2 Gläser? Keine Ahnung. Dann wurden Pizzabrötchen gereicht und meinem Nachbarn wurde ein Salat vom selben Kellner serviert, der auch die Bestellung vor 5 Minuten entgegen genommen hatte. Ich dachte, wie schön, er bekommt auch einen Salat. Als Anmerkung: Zum Fischgericht wird ein Salat gereicht, zur Lasagne ist kein Salat inkludiert. Als dann ein anderer Kellner bei meinem Nachbarn das Fischgericht abstellen wollte, hatte ich den Fehler bemerkt und sprach ihn darauf an. Keine Entschuldigung, nichts. Mein Nachbar hatte auch schon vom Salat gegessen. Ich wurde unterdessen vom Kellner gefragt, ob er mir nun auch noch einen Salat bringen sollte. Ich muss dazu sagen, der Ton macht die Musik. So etwas habe ich in den alten Bundesländern noch nie erlebt. Fehler können passieren, keine Frage. Aber so eine Unverschämtheit. Nein, nie wieder. Und zu guter Letzt wurde nach dem Essen noch gefragt, ob alles in Ordnung sei. Als ich dann diesem Kellner von meiner Unzufriedenheit erzählte, kam auch kein Mitgefühl geschweige denn eine Entschuldigung. Wenn ich mir das so recht überlege, hatte das Essen irgendwie einen "Beigeschmack ". Trinkgeld gab's hier auf jeden Fall keinen Cent und ich gebe immer 10% Trinkgeld. Schade eigentlich. Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und geht bitte woanders essen. Liebe Grüße Bianca Becker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2018

    Sehr gut 0

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2015

    Am 04.06.2015 besuchten wir mit 4 Mann die "Pizzaria Rustia" in Nordhausen. Wir dachten zumindest, es wäre eine einfache Pizzaria. Doch dann die Überraschung: In einem schönen Fachwerkhaus, mit Terrasse und erweiterten Sitzmöglichkeiten auf der anderen, Straßenseite, fanden wir ein sehr nett eingerichtetes Restaurant. Jetzt mag es vielleicht daran liegen, dass wir alle nicht unbedingt die kleinsten sind, jedoch mussten wir den Tisch erstmal etwas zurecht schieben, bis wir vernünftig sitzen konnten. Etwas eng, aber gemüdlich war es dann. Getränke und Essen bestellten wir gleichzeitig, was auf Grund des Andrangs auch die bessere Entscheidung war. Auf unsere Pizzen, warteten wir ca. 30min. Hätten wir allerdings vorher gewusst, was uns erwartet, wir hätten 1Stunde gewartet! Serviert wurden, gleichzeitig, 4 heiße, knusprige Pizzen. Meine noch zusätzlich mit frischem Rucola belegt. Ein echter Genuss für wenig Geld. Das Fazit: Jeder Zeit wieder! Tolle Pizzen, große Nudelportionen (wird beim nächsten Besuch getestet), kleiner Preis, etwas eng im Gastraum und die Cocktails könnten etwas mehr Alk vertragen. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Hier macht das Essen spaß. Besonders draussen in der Altstadt kann man es sich gut gehen lassen. Direkt neben den schönen alten Brunnen kann man das essen genießen und der kirche beim Glockenspiel zuhören. Das essen ist wirklich klasse und schmeckt jedesmal aufs neue einfach nur herrlich. Die Preise yind ok. Das Personal immer sehr freundlich und sehr gut geschult. Durch das es sehr beliebt in NDH ist, sollte man vllt ein paar Stunden zuvor einen Tisch reservieren. Sonst alles bestens. Immer wieder gerne :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2013

    Eines der besten Restaurants in ganz Nordhausen. Das gemütliche Ambiente mitten in der Nordhäuser Altstadt läd zum verweilen ein. Verkehrstechnisch ist es gut zu erreichen, da genügend Parkplätze in der Nähe vorhanden sind und auch gut per Straßenbahn zu erreichen. Das Essen schmeckt vorzüglich, was den etwas höheren Preis wieder wett macht. Auch der Lieferservice ist sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Die Pizzeria Rustica ist sehr Lecker. Die Pizzen sind fast mit die Besten, die es in Nordhausen gibt. Die Lage ist sehr zentral und passt perfekt in die obere Altstadt von Nordhausen. Auch die beiden Sitzbereiche, die im Äußeren sind, haben einen schönen Flair. Vorallem der, der auf der anderen Seite neben dem Brunnen zu finden ist. Hier hat man schöne Sitzgelegenheiten aus rustikalen Holz. Auch die Preise sind für die größe der Pizzen recht billig. MAn findet sehr viel hier, auch wenn man sehr wählerisch ist. Auch die Getränke sind sehr umfangreich. Vom Tee, über Cola bis hin zum Bier ist alles dabei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ein klassiker in Nordhausen. Jeder der guten Geschmack hat war hier schon mindestens einmal drin und hat das überaus köstliche Essen verputzt. Die Gaststätte an sich ist sehr sauber und groß, es gibt 2 Aussenbereiche , die in direkt vor Rustica in der Altstadt sind. Es lässt sich dort sehr gut sitzen und Sßap haben. Nur die Pizzen und allgemein die Speisen sind im Vergleich zu anderen Gaststätten in NDH etwas teurer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2010

    Kann nur sagen das war lecker da.Wir bekammen unser Essen recht schnell und es war so viel das man es kaum schaffen konnte.Immer wider gerne.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2008

    Das Personal ist unfreundlich. Mann bekommt statt Stillen Mineralwasser Leitungswasser gereicht oder mann muss sich eine 1l Flasche bestellen.